Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.181
70.640
158
Vielleicht hab ich bald genügend Zeit,um mich noch intensiver damit zu beschäftigen....donnerstag ist Mitarbeiterbesprechung und der Chef hat schon angedeutet,daß Köpfe rollen werden und jemand von uns gehen muß:(
:eek:
Verdammt, in dieser Situation war ich auch schon, das ist deprimierend....am besten du läßt es auf dich zukommen...hast du denn die Befürchtung das es dich treffen könnte?

Hex

4 März 2004
250.181
70.640
158
ja,und keiner wehrt sich,,,
Überall nur Kurzarbeit,wo man hinschaut,alles wird ausgepresst wie eine Zitrone und ist noch nicht gut genug...die doofen Chefs meckern nur rum,ist nicht so prall:(

Unbedingt Betriebsrat hinzuziehen bei solchen Gesprächen mit Chefs, woll?:)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:eek:
Verdammt, in dieser Situation war ich auch schon, das ist deprimierend....am besten du läßt es auf dich zukommen...hast du denn die Befürchtung das es dich treffen könnte?

Ich hoffe nicht,vorallem komme ich morgens um halb acht und bleibe bis halb zwei,die Kurze ist bis 14 h im Kiga,das war überhaupt die Voraussetzung,das ich da anfangen kann. Also bis halb zwei bleiben,und nicht wie die anderen Muttis um 12 h abhauen. Ist auch kein Problem,aber sagt auch keiner,mönsch,das machst du aber fein.Ist alles selbstverständlich heutzutage,mich regt das auf,daß die Chefs nicht loben,sondern nur nörgeln:mad:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
I have no problems with Black Metäääl.....:D

hex war die Inspiration für Uriah Heep's Black Lady!:D

ja,und keiner wehrt sich,,,
Überall nur Kurzarbeit,wo man hinschaut,alles wird ausgepresst wie eine Zitrone und ist noch nicht gut genug...die doofen Chefs meckern nur rum,ist nicht so prall:(

Kurzarbeit ist immer noch besser als Arbeitslos, ist zwar auch nicht schön...

Naja, viele Chefs machen sich doch auch Sorgen um ihre Firma, bei der Menge an Insolvenzen zur Zeit. Im Gesundheitswesen sieht es auch nicht wirklich besser aus, dank der dollen Reform.

Hex

4 März 2004
250.181
70.640
158
Ich hoffe nicht,vorallem komme ich morgens um halb acht und bleibe bis halb zwei,die Kurze ist bis 14 h im Kiga,das war überhaupt die Voraussetzung,das ich da anfangen kann. Also bis halb zwei bleiben,und nicht wie die anderen Muttis um 12 h abhauen. Ist auch kein Problem,aber sagt auch keiner,mönsch,das machst du aber fein.Ist alles selbstverständlich heutzutage,mich regt das auf,daß die Chefs nicht loben,sondern nur nörgeln:mad:
Oha, wie gut ich das kenne....ich bin so froh das es sich bei mir so positiv entwickelt hat auf der Arbeit, ich kenne auch die andern Seiten und vor allem Mobbing....