Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.080
- 63.516
- 158
Japp...Umtauschzeit....jedes Jahr dasselbe..und die Leute werden nich schlauer....bin ganz deiner meinung.ich arbeite im baumarkt.bei uns is auch n ganzen tag das gebimmle.und auf n weih nachtsmarkt bei uns is soo voll da wird nur geschoben und gedrückt.fooorchbar!den geruch von anis kann ich nicht ab haben.bläh...die leute kaufen bei uns dann so viel zeug und spätestens neu jahr bringen die alles zurück,weil es nicht gefällt.diese zeit ist bei uns die größte retourenzeit vom ganzen jahr.alles doof.
Sollen se halt nur Gutscheine nehmen, dann können sich die Beschenkten ihre Sachen selbst aussuchen die sie haben möchten, aber Nein, da wird eingekauft was das Zeug hält, könnte ja irgendwie gefallen.....*koppschüttel*
Das Kaufverhalten mancher Leute ist mir ewig ein Rätsel und ich arbeite nun schon seit Jahren im Verkauf, da erlebste so allerhand, du weißt das ja dann auch....ich bin nur froh das wir auch soviele nette Kunden haben, sonst würd ich den Job wohl schon lange nicht mehr machen.