Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
bin ganz deiner meinung.ich arbeite im baumarkt.bei uns is auch n ganzen tag das gebimmle.und auf n weih nachtsmarkt bei uns is soo voll da wird nur geschoben und gedrückt.fooorchbar!den geruch von anis kann ich nicht ab haben.bläh...die leute kaufen bei uns dann so viel zeug und spätestens neu jahr bringen die alles zurück,weil es nicht gefällt.diese zeit ist bei uns die größte retourenzeit vom ganzen jahr.alles doof.:rolleyes:
Japp...Umtauschzeit....jedes Jahr dasselbe..und die Leute werden nich schlauer....:rolleyes:
Sollen se halt nur Gutscheine nehmen, dann können sich die Beschenkten ihre Sachen selbst aussuchen die sie haben möchten, aber Nein, da wird eingekauft was das Zeug hält, könnte ja irgendwie gefallen.....*koppschüttel*
Das Kaufverhalten mancher Leute ist mir ewig ein Rätsel und ich arbeite nun schon seit Jahren im Verkauf, da erlebste so allerhand, du weißt das ja dann auch....ich bin nur froh das wir auch soviele nette Kunden haben, sonst würd ich den Job wohl schon lange nicht mehr machen.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.152
168
47
Japp...Umtauschzeit....jedes Jahr dasselbe..und die Leute werden nich schlauer....:rolleyes:
Sollen se halt nur Gutscheine nehmen, dann können sich die Beschenkten ihre Sachen selbst aussuchen die sie haben möchten, aber Nein, da wird eingekauft was das Zeug hält, könnte ja irgendwie gefallen.....*koppschüttel*
Das Kaufverhalten mancher Leute ist mir ewig ein Rätsel und ich arbeite nun schon seit Jahren im Verkauf, da erlebste so allerhand, du weißt das ja dann auch....ich bin nur froh das wir auch soviele nette Kunden haben, sonst würd ich den Job wohl schon lange nicht mehr machen.:D
ja wem sagste das .is schon verrückt was so verschenkt wird.einer hat bei uns letztes jahr ne billige klobürschte gekauft.hab ihn gefragt.neues jahr neue klobürschte ?da hat der gesagt .nee is zuweihnachten n geschenk.hat dann mit unserem logo papier genommen und ne rote schleife drum rum gebunden.wir haben uns erst mal unterm tisch geschmissen.:D:D

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
ja wem sagste das .is schon verrückt was so verschenkt wird.einer hat bei uns letztes jahr ne billige klobürschte gekauft.hab ihn gefragt.neues jahr neue klobürschte ?da hat der gesagt .nee is zuweihnachten n geschenk.hat dann mit unserem logo papier genommen und ne rote schleife drum rum gebunden.wir haben uns erst mal unterm tisch geschmissen.:D:D

Ne Klobürste zu Weihnachten??? Ist ja unglaublich! :D
Vielleicht sollte das ein Gag sein....:D
Aber manche Leute sind so seltsam, denen wäre das auch im ernst zuzutrauen...*chrchrchr*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Guten Abend.
Bin heute etwas beschäftigt.Hab meinen ganzen PC neu formatiert und bin noch dabei.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Jau,das wurd mal Zeit.Die Windoof-CD rein und ab geht's.Ihr seht so frisch aus.:D

Taufirsch wie der junge Morgen....*chrchrchr* :D

Nee, das täuscht...ich bin eher müde und unfrisch....*seufz*
Lange werde ich wohl nich mehr machen, war ne kurze Nacht...Hundi hat mich um 4.30 Uhr rausgehauen heute morgen und dann konnt ich nicht mehr schlafen....mich wundert es das ich überhaupt noch so wach bin....

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.152
168
47
Taufirsch wie der junge Morgen....*chrchrchr* :D

Nee, das täuscht...ich bin eher müde und unfrisch....*seufz*
Lange werde ich wohl nich mehr machen, war ne kurze Nacht...Hundi hat mich um 4.30 Uhr rausgehauen heute morgen und dann konnt ich nicht mehr schlafen....mich wundert es das ich überhaupt noch so wach bin....
ich bin heute nacht im traum von e mails bombardiert worden.mir steigt das internet zu kopf.hab heut früh auch boxeraugen gehabt.manmanman:rolleyes: