Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Ja, nä? Unser Thema...da wenn wir mal von anfangen würden, das würde kein Ende finden....:);)
da haste recht.eeendlos thema.*phylosphier*(oha richtig geschrieben?)

bei dir gibs kein baum.aber hier im forum is einer auf gestellt.hat keiner mit gekriegt ,außer vielleicht 3-4 leute:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.507
158
da haste recht.eeendlos thema.*phylosphier*(oha richtig geschrieben?)

bei dir gibs kein baum.aber hier im forum is einer auf gestellt.hat keiner mit gekriegt ,außer vielleicht 3-4 leute:D

*philosophier*
so heißt das....;)
fangen wir erst gar nicht von an....sonst kann ich nicht mehr aufhören...ich als alte Crimetante!:D

Im Forum schon...den hab ich fürs Murmeltier aufgestellt, falls du den meinst...;)
Aber zuhause gibbet sowas nich bei mir...auch kein Adventskranz und so Zeuch, ich hab nur Lämpchen im Fenster.:)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wie bei den Katzen manchmal, wenn die mit den Mäusen spielen, die tun mir zwar auch leid, aber das ist nunmal die Natur und der Trieb des Tieres.
Wenn man es verhindern kann is gut, aber wenn nicht, dann verkraftet die Natur das auch. ;)

Da wir keine Mäuse in der Wohnung haben sowieso kein Thema...

Aber hab das mal bei meinen Eltern gesehen. Und ich muss sagen zu Mäusen habe ich NULL Bezug. Sollen se doch :o

:D:D:D

Naja, wird jetzt aber Zeit.... Gute Nacht alle !