Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
*philosophier*
so heißt das....;)
fangen wir erst gar nicht von an....sonst kann ich nicht mehr aufhören...ich als alte Crimetante!:D

Im Forum schon...den hab ich fürs Murmeltier aufgestellt, falls du den meinst...;)
Aber zuhause gibbet sowas nich bei mir...auch kein Adventskranz und so Zeuch, ich hab nur Lämpchen im Fenster.:)
ja den baum hab ich gemeint hihi.nee ich hab auch seit 300 jahren kein baum oder sowas gehabt.auf arbeit hab ich genug von dem klimmbimm zeug und vor allen dingen die mucke.fooorchbar!wenn mal mein chef nich da is bring ich mal heavy weihnax cd mit .dann kann man die über lautsprecher laufen lassen.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.432
7.896
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mag nicht so gerne von dem Tod reden. Kann nichts dafür.
Da wir keine Mäuse in der Wohnung haben sowieso kein Thema...

Aber hab das mal bei meinen Eltern gesehen. Und ich muss sagen zu Mäusen habe ich NULL Bezug. Sollen se doch :o

:D:D:D

Naja, wird jetzt aber Zeit.... Gute Nacht alle !

Hier fangen die Kätze auch regelmassig Mäuser. Ich lass die einfach tun. Wenn sie sie nur nicht liegen lassen würden.....

Edit Piaf zegt: God natt Töddi!!!

Hex

4 März 2004
244.080
63.508
158
ja den baum hab ich gemeint hihi.nee ich hab auch seit 300 jahren kein baum oder sowas gehabt.auf arbeit hab ich genug von dem klimmbimm zeug und vor allen dingen die mucke.fooorchbar!wenn mal mein chef nich da is bring ich mal heavy weihnax cd mit .dann kann man die über lautsprecher laufen lassen.:D
Japp, bei mir auch so ähnlich...ich arbeite ja in so einem Einkauscenter oder Atrium oder wie immer man das nennen mag und gegenüber von uns ist der Weihnachtsmarkt....:rolleyes:
Alles glitzert und klinkert da nur noch und nu hat auch noch so ein Typ so ne Bude im Zentrum aufgemacht mit gebrannten Mandeln und Süßigkeiten, das duftet den ganzen Tag schon weihnachtlich und bald gibts wieder die Xmas Mucke vom Band ohne Ende....Gott, bin ich froh wenn das rum ist....:rolleyes:
Das die Leute aber auch immer was zum feiern brauchen, oder? Das nervt!:rolleyes:
Aber ich muss zugeben, auf Weihnachtsmarkt geh ich schonmal gerne!:D

Hex

4 März 2004
244.080
63.508
158
Ich mag nicht so gerne von dem Tod reden. Kann nichts dafür.

Asoo meintest du das....naja, der Tod ist etwas natürliches und gehört zum Leben dazu....und ich beschäftige mich nunmal sehr viel damit, da mich auch Kriminalistik sehr interessiert, ich habe da wohl einen anderen bezug zu diesem Thema....;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.432
7.896
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Asoo meintest du das....naja, der Tod ist etwas natürliches und gehört zum Leben dazu....und ich beschäftige mich nunmal sehr viel damit, da mich auch Kriminalistik sehr interessiert, ich habe da wohl einen anderen bezug zu diesem Thema....;)

Mir ist das nur z.Z.
Mein Gefühl will noch nicht dran.

Wird sich wahrscheinlich wieder ändern, aber jetzt ma nicht.

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Japp, bei mir auch so ähnlich...ich arbeite ja in so einem Einkauscenter oder Atrium oder wie immer man das nennen mag und gegenüber von uns ist der Weihnachtsmarkt....:rolleyes:
Alles glitzert und klinkert da nur noch und nu hat auch noch so ein Typ so ne Bude im Zentrum aufgemacht mit gebrannten Mandeln und Süßigkeiten, das duftet den ganzen Tag schon weihnachtlich und bald gibts wieder die Xmas Mucke vom Band ohne Ende....Gott, bin ich froh wenn das rum ist....:rolleyes:
Das die Leute aber auch immer was zum feiern brauchen, oder? Das nervt!:rolleyes:
Aber ich muss zugeben, auf Weihnachtsmarkt geh ich schonmal gerne!:D
bin ganz deiner meinung.ich arbeite im baumarkt.bei uns is auch n ganzen tag das gebimmle.und auf n weih nachtsmarkt bei uns is soo voll da wird nur geschoben und gedrückt.fooorchbar!den geruch von anis kann ich nicht ab haben.bläh...die leute kaufen bei uns dann so viel zeug und spätestens neu jahr bringen die alles zurück,weil es nicht gefällt.diese zeit ist bei uns die größte retourenzeit vom ganzen jahr.alles doof.:rolleyes: