Iscariah
Moderator
Als wenn ich das jemals getan hätte.du wirst doch nicht schon wieder das Kaminzimmer abfackeln?
*heimlich am vorhang zündelt*
Als wenn ich das jemals getan hätte.du wirst doch nicht schon wieder das Kaminzimmer abfackeln?
sag ich doch...Als wenn ich das jemals getan hätte.
*heimlich am vorhang zündelt*
*den Kamin einheiz, Sessel ranrück und ins prasselnde Feuer guck*
Huhu alle
wenns hier noch jemand gibt
*Bierchen reich**mit dazu setz*
**würstchen über feuer grill*
kommt drauf an, was du wissen möchtest...*Bierchen reich*
Passt zum Würstchen
Na, was gibts neues? Bin ja nicht merh auf dem laufenden
Alleskommt drauf an, was du wissen möchtest...
Wir kämpfen hier mal wieder gegen Corona. Sind jetzt aber eher keine so guten Nachrichten.Alles
Vorzugsweise natürlich gute Nachrichten
Ned wirklichWir kämpfen hier mal wieder gegen Corona. Sind jetzt aber eher keine so guten Nachrichten.
*corona anzünd*
Alles
Vorzugsweise natürlich gute Nachrichten
Bis jetzt nur Mila und Leo....mal sehen ob der Rest sich auch noch anstecken wird. Ich habe jetzt Schnupfen und Husten bekommen bin aber noch negativ.Ned wirklich
Liegt die ganze Familie flach?
bei uns hier unten im wilden Süden ist es sehr ruhig, was Corona angeht. Nur ein paar einzelne Fälle...Bis jetzt nur Mila und Leo....mal sehen ob der Rest sich auch noch anstecken wird. Ich habe jetzt Schnupfen und Husten bekommen bin aber noch negativ.
Hört sich aber ned gut an. Wirds dich bestimmt auch noch erwischen. Und MotteBis jetzt nur Mila und Leo....mal sehen ob der Rest sich auch noch anstecken wird. Ich habe jetzt Schnupfen und Husten bekommen bin aber noch negativ.
Jepp hier auch. Hält sich in Grenzenbei uns hier unten im wilden Süden ist es sehr ruhig, was Corona angeht. Nur ein paar einzelne Fälle...
in München kämpfen sich gerade Corona und Norovirus durch die Massen.Jepp hier auch. Hält sich in Grenzen