Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.506
2.021
108
52
Ahlen
Es ist noch nicht wircklich kalt.......aber bischel Ordnung machen hier,hab ja noch frei heute.....carpe diem und so. Der Herbst kloptf ja schon allmählich an die Tür,also abends trommelt er sogar. Darf er so ? :confused:

Vielleicht kommt "Phöni " ja auf einen Kaffee vorbei :) oder sonst wer.....ob Mettbrötchen dazu immer noch ein Hit sind?! Oder Tofu inzwischen..👀ABER zum Frühstück ??---zu viele Fragen. Ich mach erstmal Kaffee, Der geht schliesslich immer. Oder trinkt jemand Tee? Na,dann sollen die halt den Mund aufmachen:o:o S
Selbstgespräche sind doch was Feines.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.281
81.836
168
Hansestadt
Es ist noch nicht wircklich kalt.......aber bischel Ordnung machen hier,hab ja noch frei heute.....carpe diem und so. Der Herbst kloptf ja schon allmählich an die Tür,also abends trommelt er sogar. Darf er so ? :confused:

Vielleicht kommt "Phöni " ja auf einen Kaffee vorbei :) oder sonst wer.....ob Mettbrötchen dazu immer noch ein Hit sind?! Oder Tofu inzwischen..👀ABER zum Frühstück ??---zu viele Fragen. Ich mach erstmal Kaffee, Der geht schliesslich immer. Oder trinkt jemand Tee? Na,dann sollen die halt den Mund aufmachen:o:o S
*Kaffee nehm*
Danke und moin!

Settembrini

4 Aug. 2014
4.460
5.049
108
Ostfriesland

Ich täte einen Tee nehmen 😃

Gardis

13 Okt. 2023
1.506
2.021
108
52
Ahlen

Nareklus

18 Aug. 2008
59.787
20.064
168
35
Raccoon-City
Moinsen!
Danke Hex :)
ja, schon ein Weilchen her- umso schöner auf soviel " alte Vetrautheit " zu stoßen
.... ich hab gestern extrem * inErinnerungschwelg * betrieben nach der Anmeldung und war auch fast genauso aufgeregt wie damals 2009.

Ha! Ich musste neulich auf der A2 dran denken, dass ich dich nachm turock Open Air 2012 schon fast bis Rheda gefahren hatte, um dann wieder Richtung Ahlen zu drehen. Nachdem wir Lunae abgesetzt hatten. Nur weil mir meine Müdigkeit dann doch ne falsche Route in den Kopf gezaubert hatte. :ugly::D

Willkommen zurück! :)

Gardis

13 Okt. 2023
1.506
2.021
108
52
Ahlen
Ha! Ich musste neulich auf der A2 dran denken, dass ich dich nachm turock Open Air 2012 schon fast bis Rheda gefahren hatte, um dann wieder Richtung Ahlen zu drehen. Nachdem wir Lunae abgesetzt hatten. Nur weil mir meine Müdigkeit dann doch ne falsche Route in den Kopf gezaubert hatte. :ugly::D

Willkommen zurück! :)
Moinsen! Danke!
Stimmt,da war ja noch was :D

Hex

4 März 2004
242.786
62.179
158
Gardis, bin im Plauderthread zu finden. Komm gerne mal rüber.
Für den Kamin isses noch viel zu warm.
Paulchen serviert uns drüben auch Frühstück. :)