ALF
W:O:A Metalgod
ein paar Starenschreck ins Feuer werf... Hui, knallt das laut...Lange kein Feier gemacht oder?
*riesen feuerchen macht*
Schööööön
ein paar Starenschreck ins Feuer werf... Hui, knallt das laut...Lange kein Feier gemacht oder?
*riesen feuerchen macht*
Schööööön
länger schlafen als werktags...Moin...was liegt am WE tolles an?
Das klappt hier leider nie. Am Wochenende meinen die Kiddies immer noch früher aufstehen zu wollen.länger schlafen als werktags...
du verträgst das schon, du bist ja noch jung und kannst damit umgehen...Das klappt hier leider nie. Am Wochenende meinen die Kiddies immer noch früher aufstehen zu wollen.
dir glaub ich das (fast), dass du so etwas fertig bringst ...*frost feuer macht*
Ahhh das kühlt schön ab.
Feuertechnisch habe ich alles drauf. *g*dir glaub ich das (fast), dass du so etwas fertig bringst ...
aber "kaltes" Feuer???Feuertechnisch habe ich alles drauf. *g*
Käseberti feiert sein Firmenjubiläum. Es wird am Samstag ordentlich gefeiert.Guten Morgen...was steht am Wochenende an? Bei uns wird Schützenfest gefeiert.
bei uns gibt es den Altstadtlauf... mit anschließendem allgemeinen Besäufnis...Guten Morgen...was steht am Wochenende an? Bei uns wird Schützenfest gefeiert.
Andrea so gut wie gar nicht mehr und Toeddi und Mini ab und an mal....So wie viele halt....*seufz*
Melde mich zurück zum Dienst.Also die AndreaMS ,die zuletzt 2013 hier mal da war.... Hex ehemalige Lichtschwester etc( im alten Profil nachgeschaut)
Tatsache,ein schlappes Jahrzent ist das schon her Nabend
Moinsen!Jösses.....Hallo Andrea. Das ist wirklich schon lange her. Herzlich willkommen zurück.