Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Bei mir auch.
Mal gespannt was das Wochenende so bringt. Soll ja regnen, aber +1 hat noch nen Gutschein für die Therme.

• Like
Reaktionen: Klausi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, alles super. Danke dir👍🏼 der große braucht noch hier und da was gegen die schmerzen...Ansonsten wird es aber von tag zu tag immer besser nach der OP.

Gerade aufm weg zum Bambi😍 was treibst du heute so?
Faulenzen. Kanapee Nordwand besteigen...

Bei uns ist sowieso nix los und meine Konstitution lässt halt sehr zu wünschen übrig. Ein Konzert und vor allem Wacken würde ich deshalb auch nicht mehr durchstehen...
Werde mich wohl das restliche Jahr und nächstes Jahr des Öfteren im Rechts der Isar für jeweils ein paar Tage einfinden dürfen... 🙁

• Sad
Reaktionen: Waldi und Alkrocker

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.956
45.196
128
34
Hamburg
Oh je, hört sich alles in allem ja echt nicht gut an...🙁 hoffe das geht dann doch irgendwie noch in die richtige Richtung für dich

• Like
Reaktionen: ALF

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Faulenzen. Kanapee Nordwand besteigen...

Bei uns ist sowieso nix los und meine Konstitution lässt halt sehr zu wünschen übrig. Ein Konzert und vor allem Wacken würde ich deshalb auch nicht mehr durchstehen...
Werde mich wohl das restliche Jahr und nächstes Jahr des Öfteren im Rechts der Isar für jeweils ein paar Tage einfinden dürfen... 🙁
Das klingt nicht gut. Hoffe du kommst wieder auf die Beine. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und ALF