Du könntest mal den Nebel anzünden. Angeblich ist da Sonne drüber.Moinsen...na was liegt an?
*feuerchenmacht*
Gar kein Problem....*nebelanzünd*Du könntest mal den Nebel anzünden. Angeblich ist da Sonne drüber.
Hmmm nä, nix Sonne Ich glaub, der Nebel qualmt ziemlichGar kein Problem....*nebelanzünd*
Tadaaa...Sonne da.
Hmmm nä, nix Sonne Ich glaub, der Nebel qualmt ziemlich
Also hier ist strahlend blauer Himmel. Da hat mein Feuerchen gewirkt.Hmmm nä, nix Sonne Ich glaub, der Nebel qualmt ziemlich
Was fürn Kamin? Oder meinste das wieder schweinisch? :OSicher, dass es nicht dein Kamin ist, der am Qualmen ist?
Hier ist schönstes Wetter.
Hier aber nich! Ihre Fähigkeiten lassen zu wünschen übrigAlso hier ist strahlend blauer Himmel. Da hat mein Feuerchen gewirkt.
Was fürn Kamin? Oder meinste das wieder schweinisch? :O
Das tut mir natürlich sehr leid.Hier aber nich! Ihre Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig
da gibts bestimmt ein Problem mit der Nähe zu Luxemburg. Die haben das nicht so gerne, wenn man denen was pustet...Das tut mir natürlich sehr leid.
Aber was soll ich denn jetzt machen. Da es ja hier keinen Nebel mehr gibt dann ich den ja jetzt auch nicht mehr anzünden. Vielleicht fängste mal ein wenig an zu pusten. Dann verschwindet er bestimmt.
Weil Du Eifelyeti viel weiter oben wohnst war das! So!Also ich wohne näher an Luxemburg als @Lokilein und bei mir war strahlend blauer Himmel
Weil Du Eifelyeti viel weiter oben wohnst war das! So!
Werden is gut Un 130m mehr is vielJetzt nicht frech werden hier
Das sind vielleicht 130m