ALF
W:O:A Metalgod
Sonnenschein!Moin
Blödes Wetter.
*regenanzünd*
bitte nicht anzünden...
Sonnenschein!Moin
Blödes Wetter.
*regenanzünd*
Hier ist es nur am Regnen uns der will auch nicht verschwinden obwohl ich schon wie wild rumzündel.Sonnenschein!
bitte nicht anzünden...
der kommt glaub ich bei uns erst am Donnerstag...Hier ist es nur am Regnen uns der will auch nicht verschwinden obwohl ich schon wie wild rumzündel.
sieht bei uns im Moment gerade gleich aus, wie bei dir.Guten Morgen
Son Mistwetter...*malwiederdenregenanzünd*
Hier wirkt mein Feuer aber. Die Sonne kommt langsam durch.sieht bei uns im Moment gerade gleich aus, wie bei dir.
dafür wirds bei uns immer nasser...Hier wirkt mein Feuer aber. Die Sonne kommt langsam durch.
der hat Urlaub und schaut daher nur eher selten hier vorbeiwo bleibt denn Isi?
aha.der hat Urlaub und schaut daher nur eher selten hier vorbei
*feuerchen macht*
Ja ja so ist das. Nun biste voll im Bilde.
hast wohl Schiss, nicht mitzuteilen wo du genau warst, oder bist...Ja ja so ist das. Nun biste voll im Bilde.
www.schloss-randegg.dehast wohl Schiss, nicht mitzuteilen wo du genau warst, oder bist...
Vermutlich wohne ich zu nahe dran... und würde dich besuchen wollen... forget it.
ist sowieso zu weit weg (112 km)
Perfekt für den Kaminraum hierDie perfekte Inneneinrichtung zu finden, die zum Wohlfühlen einlädt, ist gar nicht so einfach. Es gibt einiges zu bedenken - die richtige Anordnung der Möbel, die richtigen Accessoires und Dekorationen. Ein Element, das auf keinen Fall in einem Set fehlen sollte, ist ein schicker Esstisch. Wir von (Link gelöscht) bieten Ihnen eine grosse Auswahl an hochwertigen Designer-Esstischen.