Iscariah
Moderator
Naja mit nix machen heisst dann bei uns trotzdem immer noch die Kinder bespaßen.muss auch mal tüchtig gefaulenzt werden...
Naja mit nix machen heisst dann bei uns trotzdem immer noch die Kinder bespaßen.muss auch mal tüchtig gefaulenzt werden...
das gehört sich ja auch so...Naja mit nix machen heisst dann bei uns trotzdem immer noch die Kinder bespaßen.
Jaja....aber erholsam ist das nicht wirklich.das gehört sich ja auch so...
eh klar, kenn das zur Genüge. Hatte auch 3 Kinder, allerdings sind die längst aus dem Gröbsten heraus... und aus dem Haus.Jaja....aber erholsam ist das nicht wirklich.
Da dauert es bei uns noch ein paar Jährchen.eh klar, kenn das zur Genüge. Hatte auch 3 Kinder, allerdings sind die längst aus dem Gröbsten heraus... und aus dem Haus.
du bist ja erst 40 und ich noch um einiges älter...Da dauert es bei uns noch ein paar Jährchen.
Wie Feierabend. Bei mir ist in ner Stunde erst Mittagspause.so. Feierabend!
ich mach am Freitag nach Möglichkeit immer um 12:00 Uhr Schluss.Wie Feierabend. Bei mir ist in ner Stunde erst Mittagspause.
jo, alles in Butter...Guten Morgen....*feuerchenmacht*
Na alles gut hier?
Ja nech….was Wetter ist hier bei uns aber auch echt Mist. Nur am regnen und winden. Von nem schönen Winter keine Spur.jo, alles in Butter...
übrigens, schön warm hier am Feuerchen...
da bin ich auch mal gespannt, ob heute der Nebel noch verschwindet und die Sonne scheint... so wie der Wetter-Man das versprochen hat.Ja nech….was Wetter ist hier bei uns aber auch echt Mist. Nur am regnen und winden. Von nem schönen Winter keine Spur.
Ach die Wettermänner haben doch alle keine Ahnung. *wetteranzünd*da bin ich auch mal gespannt, ob heute der Nebel noch verschwindet und die Sonne scheint... so wie der Wetter-Man das versprochen hat.