Jau war ein sehr schönes harmonisches Weihnachten! Alles bestens. Silvester haben wir dann wieder in Braunschweig verbracht das war auch sehr gelungen. Naja und nun wieder malochen. Und selber?hoffentlich nicht zu groß...
Servus Isi. Den Urlaub am Bodensee gut verbracht?
wir haben hier gar nix gemacht, außer faulenzen. Ich musste mich dringendst erholen und so haben wir die Nacht von Sylvester auf Neujahr im wahrsten Sinne verpennt....Jau war ein sehr schönes harmonisches Weihnachten! Alles bestens. Silvester haben wir dann wieder in Braunschweig verbracht das war auch sehr gelungen. Naja und nun wieder malochen. Und selber?
So ist es uns letztes Jahr ergangen. Da lagen wir alle schon um 23 Uhr im Bett,wir haben hier gar nix gemacht, außer faulenzen. Ich musste mich dringendst erholen und so haben wir die Nacht von Sylvester auf Neujahr im wahrsten Sinne verpennt....
Moin Isi. Gut geschlafen?So ist es uns letztes Jahr ergangen. Da lagen wir alle schon um 23 Uhr im Bett,
Moin aber erstmal.
Ging so...bin schon gegen 21 Uhr auf dem Sofa eingepennt und als ich dann ins Bett gewandert bin konnte ich nicht gut wieder einpennen.Moin Isi. Gut geschlafen?
Na, das ist doch schon mal was...Ging so...bin schon gegen 21 Uhr auf dem Sofa eingepennt und als ich dann ins Bett gewandert bin konnte ich nicht gut wieder einpennen.
Aber gibt schlimmers. Kiddies haben alle Ruhe gegeben in der Nacht.
eigentlich nix, außer faulenzen. Wetter ist eh scheiße. Letzte Nacht hatten wir einen Föhnsturm vom feinsten. Hat den meisten Schnee weggeputzt.Guten Morgen
*kleines Feuerchen macht*
Und was liegt am Wochenende an?
*Feuer in Schach halt*Neue Woche neues Glück.
*feuer macht*
Balduin, du ulkiger Knusperheini. Lass das Feuer mal schön knuspern.*Feuer in Schach halt*
Ja was soll denn das? Immer schön brennen lassen.*Feuer in Schach halt*
ist ja nur als Sicherheitsabstand zu weiteren brennbaren Materialien gedacht...Ja was soll denn das? Immer schön brennen lassen.