Iscariah
Moderator
Aber warum? Wenn es sich doch um brennbare Materialien handelt macht es ja auch sinn die abzubrennen.ist ja nur als Sicherheitsabstand zu weiteren brennbaren Materialien gedacht...
Aber warum? Wenn es sich doch um brennbare Materialien handelt macht es ja auch sinn die abzubrennen.ist ja nur als Sicherheitsabstand zu weiteren brennbaren Materialien gedacht...
aber nicht alle...Aber warum? Wenn es sich doch um brennbare Materialien handelt macht es ja auch sinn die abzubrennen.
Schade...das macht mir doch solche Freude.aber nicht alle...
ich weiß, ich weiß... und deshalb passe ich ja auf, dass hier nicht viel zu viel gezündelt wird. Kommen dann evtl. noch mehr zum rumzündeln...Schade...das macht mir doch solche Freude.
Ja aber wenn ein paar mehr kommen würden wär es doch toll. Dann sind wir hier nicht mehr so alleine.ich weiß, ich weiß... und deshalb passe ich ja auf, dass hier nicht viel zu viel gezündelt wird. Kommen dann evtl. noch mehr zum rumzündeln...
ja, wäre wünschenswert...Ja aber wenn ein paar mehr kommen würden wär es doch toll. Dann sind wir hier nicht mehr so alleine.
Na siehste.ja, wäre wünschenswert...
da bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm, ob sich noch jemand hierher verirrt...Na siehste.
*großes feuer legt*
Das sollte doch ein paar Schaulustige anziehen.
*wart*da bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm, ob sich noch jemand hierher verirrt...
dann mach halt ein größeres... meinen Segen dazu hast du...*wart*
Vielleicht ist das Feuer zu klein.
*riesen feuer macht*dann mach halt ein größeres... meinen Segen dazu hast du...
Moin Isi.*riesen feuer macht*
Hui das brennt ja toll.
Guten Morgen zusammen. Wie wars Wochenende?
Oh das ja nicht so toll.Moin Isi.
bescheiden...
muss auch mal tüchtig gefaulenzt werden...Oh das ja nicht so toll.
Wir haben am Samstag schön Geburtstag gefeiert und Sonntag dann nix weiter gemacht.