Moin Isi.Moin Moin....*feuerlegt*
Menschen würde ich doch nie anzündeln.Moin Isi.
ja mach mal, aber verschone mich...
hast du schlechtes internet? sind die am bauen bei euch. vor kurzen haben se hier auch rumgedoctort.Schnauze voll. Muß ewig darauf warten, dass ich etwas posten kann, bzw. einen Post anklicke um darauf zu antworten, dauert das viel zu lange .
Gute Nacht und schlaft gut.
ja, zu bestimmten Zeiten schon, ca. 3 mal am Tag über jeweils 1 Stunde lang. Keiner weiß wo diese Störungen herkommen...hast du schlechtes internet? sind die am bauen bei euch. vor kurzen haben se hier auch rumgedoctort.
ist doch bekloppt. nicht mal der anbieter weiß das? bei uns konnten se wenigstens sagen ob irgentwo gebaggert wird.ja, zu bestimmten Zeiten schon, ca. 3 mal am Tag über jeweils 1 Stunde lang. Keiner weiß wo diese Störungen herkommen...
eigentlich nicht. Ich hab dem T-Online-Fritzen schon einige Male gesagt, dass der Fehler an denen liegen muss, weil ich immer bei schlechtem Wetter die meisten Probleme hab, das sich aber bis in trockene Tage hineinzieht. Sobald es mehrere Tage trocken bleibt, funzt das Ganze einwandfrei.ist doch bekloppt. nicht mal der anbieter weiß das? bei uns konnten se wenigstens sagen ob irgentwo gebaggert wird.
aber ich hab auch schon probleme mit meinem router gehabt. der war son bischen kaputt. vielleicht liegt es auch daran bei dir, daß der ein defekt hat?
zhh das ist echt n ding. tret denen in arsch, die sollen son klempner hinschicken um die leitung zu prüfen oder so.eigentlich nicht. Ich hab dem T-Online-Fritzen schon einige Male gesagt, dass der Fehler an denen liegen muss, weil ich immer bei schlechtem Wetter die meisten Probleme hab, das sich aber bis in trockene Tage hineinzieht. Sobald es mehrere Tage trocken bleibt, funzt das Ganze einwandfrei.
Angeblich haben die das schon mehrere Male gemacht, konnten aber keinen Fehler finden. Ist ja klar, war jedes Mal bestes Wetter.zhh das ist echt n ding. tret denen in arsch, die sollen son klempner hinschicken um die leitung zu prüfen oder so.