ALF
W:O:A Metalgod
zu wenig Brandbeschleuniger verwendet?Guten Morgen...mensch mein Feuer ist ja schon wieder aus. Da müsst ihr besser aufpassen.
*neues feuer entfacht*
zu wenig Brandbeschleuniger verwendet?Guten Morgen...mensch mein Feuer ist ja schon wieder aus. Da müsst ihr besser aufpassen.
*neues feuer entfacht*
Servus Hane.Nabend.
Servus Alf.Servus Hane.
Jetzt ist unser Landkreis mit der Mutation des Corona-Virus aus Südafrika betroffen. Allein 9 Personen sind hier damit infiziert... noch!
Servus Alf.
Na sauber.
Hat wieder einer den Test bei der Einreise gefälscht.
Na das sind ja Zustände bei euch.ich darf hier nur nicht schreiben, was ich denke, bzw weiß, sonst werde ich womöglich noch als Rassist abgestempelt.
Das schärfste ist, dass das nicht mal im Regionalteil unserer Zeitung steht, sondern im Regionalteil eines anderen, bzw bayerischen Landkreises... in dem die gleiche Zeitung erscheint...
ja, stimmt. Das ist ein altbekanntes Problem mit unserem OB. Der blockiert alles was ihm nicht in den Kram passt...Na das sind ja Zustände bei euch.
Juchuuh ein Freudenfeuer. Ich werfe noch ein paar Holzleckerlies der Marke Knusperbier herein.Guten Morgen...so bald Wochenende. *freudenfeuermacht*
ja sehr schön...das passt ja zum Freitag und zum Start ins Wochenende.Juchuuh ein Freudenfeuer. Ich werfe noch ein paar Holzleckerlies der Marke Knusperbier herein.
bald Feierabend...ja sehr schön...das passt ja zum Freitag und zum Start ins Wochenende.
Servus Alf.Servus Hane.
alles paletti bei dir?