ALF
W:O:A Metalgod
Nabend.
*Glühwein hinstell*
Huhu ihr beiden
Servus ihr zwei beide.
Nabend.
*Glühwein hinstell*
Huhu ihr beiden
Na, ersauft ihr schon im SchneeServus ihr zwei beide.
Nee. Hällt sich hier noch in Grenzen. Was nachts fällt, taut bis abends wieder weg.Na, ersauft ihr schon im Schnee
Ach arbeitet ihr zusammen?Nee. Hällt sich hier noch in Grenzen. Was nachts fällt, taut bis abends wieder weg.
Aber das Öl vom Roller wird zu Gelee.
Ich darf dann den Nachbarn morgens mit zur Arbeit bringen.
ja, schon fast. Erst hats 70 cm hergeworfen, dann ist das auf etwa 50 cm zusammengesackt und hat jetzt wieder so ca 20 cm draufgeschneit. Und das hab ich die letzten beiden Vormittage wieder 'entfernen' dürfen.Na, ersauft ihr schon im Schnee
Hoffentlich verschwindet der scheiß bald Ich will Frühlingja, schon fast. Erst hats 70 cm hergeworfen, dann ist das auf etwa 50 cm zusammengesackt und hat jetzt wieder so ca 20 cm draufgeschneit. Und das hab ich die letzten beiden Vormittage wieder 'entfernen' dürfen.
ich hab auch die Schnauze voll von dem Zeugs, aber in den nächsten Tagen soll es ja wieder schneien.Hoffentlich verschwindet der scheiß bald Ich will Frühling
Ab do solls doch warm werden.ich hab auch die Schnauze voll von dem Zeugs, aber in den nächsten Tagen soll es ja wieder schneien.
Nee. Seine Arbeitsstelle liegt auf dem Weg zu meinem Frühstück (Bäckerei).Ach arbeitet ihr zusammen?
Ach, dann nimmsten mitNee. Seine Arbeitsstelle liegt auf dem Weg zu meinem Frühstück (Bäckerei).
Die Woche fast geschafftGuten Morgen
*kaminanzünd*
So heute immerhin schon Bergfest.
Huhu AlfMoin Moin an alle hier
Servus Jackel.Ach, dann nimmsten mit
Die Woche fast geschafft
Huhu Alf