ALF
W:O:A Metalgod
kommt halt auch drauf an, wie es mit den Impfungen läuft. Viel mehr Tempo und viel mehr Impfstoff wäre dringend erforderlich, damit man endlich mal Licht am Ende des Tunnels sieht...Aber sowas von
kommt halt auch drauf an, wie es mit den Impfungen läuft. Viel mehr Tempo und viel mehr Impfstoff wäre dringend erforderlich, damit man endlich mal Licht am Ende des Tunnels sieht...Aber sowas von
Da sagst du was Aber läuft ja grad echt bescheidenkommt halt auch drauf an, wie es mit den Impfungen läuft. Viel mehr Tempo und viel mehr Impfstoff wäre dringend erforderlich, damit man endlich mal Licht am Ende des Tunnels sieht...
ja, leider.Da sagst du was Aber läuft ja grad echt bescheiden
ich hab den Verdacht, dass derzeit die Impfdosen in rauen Mengen in andere Länder geliefert werden und die EU in den Mond schaut und die Impfstoff-Hersteller uns glauben machen wollen, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten... so sieht es jedenfalls für mich aus.Kann ja nur besser werden
Ohh , aaaahhh. Das ist ja schön. Ein Feuerchen.Guten Tag....*Feuerchen macht*
Ja ein schön stinkiges.Ohh , aaaahhh. Das ist ja schön. Ein Feuerchen.
was verbrennst du denn da... Altreifen?Ja ein schön stinkiges.
.. wie macht der home-office oder schneidet der jetzt online Haare?Den Scheiß können die meinem Frisör erzählen...
Guten Abend zusammen.
Huhu ihr beidenNabend.
*Glühwein hinstell*
das ist eine Frau... und zwar meine..... wie macht der home-office oder schneidet der jetzt online Haare?