Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Unter anderem:) Auch viel privates:)
bei uns brechen jetzt die Umsätze vor Weihnachten weg, da manche Lieferanten vor deren früher beginnenden, bzw. längeren Weihnachtsferien, Kurzarbeit und Arbeitsausfällen durch Corona-Infizierte nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können. Auch im neuen Jahr beginnen einige erst wieder am 10. Januar, statt schon am 2. Januar. Dies war die ganzen Jahre über nie der Fall. Lieferungen an Kunden können nicht stattfinden, da diese ebenfalls vor, zwischen und nach den Feiertagen länger geschlossen haben...

Edit: Uns stört das nicht weiter. Nur das Finanzamt wird von uns halt etwas weniger Steuereinnahmen erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bei uns brechen jetzt die Umsätze vor Weihnachten weg, da manche Lieferanten vor deren früher beginnenden, bzw. längeren Weihnachtsferien, Kurzarbeit und Arbeitsausfällen durch Corona-Infizierte nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können. Auch im neuen Jahr beginnen einige erst wieder am 10. Januar, statt schon am 2. Januar. Dies war die ganzen Jahre über nie der Fall. Lieferungen an Kunden können nicht stattfinden, da diese ebenfalls vor, zwischen und nach den Feiertagen länger geschlossen haben...

Edit: Uns stört das nicht weiter. Nur das Finanzamt wird von uns halt etwas weniger Steuereinnahmen erhalten.
Ich dachte mir schon, dass das dich nicht sonderlich stört:D Ist eh gut wenn de ein bisschen Ruhe hast:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich dachte mir schon, dass das dich nicht sonderlich stört:D Ist eh gut wenn de ein bisschen Ruhe hast:)
na ja... hab in der Zeit sowieso noch einiges zu tun und deshalb ist das ganz gut so. Die Homepage hat es aufgrund von Änderungen und bei der Übertragung ins iNet auch zerschossen und darf die neu machen.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.894
5.235
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Brennholz-700x430.jpg

Die Knusperholzlieferung ist angekommen!!! Danke Knuspertoni!! Jetzt kann es wieder richtig toll knuspern im Kaminzimmer

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe und SAVA