Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu IsiMoinsen....*Feuerchen macht*
Na was gibt es neues?
Wäre ma Zeit für was neues
Huhu IsiMoinsen....*Feuerchen macht*
Na was gibt es neues?
Huhu Alf
*wink*
Ja, viel zu tun
Jepp so vorm prasselnden Feuer hocken Bei dem Wetter grad sehr angenehm
Unter anderem Auch viel privatesServus Jackel.
viel Arbeit?
bei uns brechen jetzt die Umsätze vor Weihnachten weg, da manche Lieferanten vor deren früher beginnenden, bzw. längeren Weihnachtsferien, Kurzarbeit und Arbeitsausfällen durch Corona-Infizierte nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können. Auch im neuen Jahr beginnen einige erst wieder am 10. Januar, statt schon am 2. Januar. Dies war die ganzen Jahre über nie der Fall. Lieferungen an Kunden können nicht stattfinden, da diese ebenfalls vor, zwischen und nach den Feiertagen länger geschlossen haben...Unter anderem Auch viel privates
Ich dachte mir schon, dass das dich nicht sonderlich stört Ist eh gut wenn de ein bisschen Ruhe hastbei uns brechen jetzt die Umsätze vor Weihnachten weg, da manche Lieferanten vor deren früher beginnenden, bzw. längeren Weihnachtsferien, Kurzarbeit und Arbeitsausfällen durch Corona-Infizierte nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können. Auch im neuen Jahr beginnen einige erst wieder am 10. Januar, statt schon am 2. Januar. Dies war die ganzen Jahre über nie der Fall. Lieferungen an Kunden können nicht stattfinden, da diese ebenfalls vor, zwischen und nach den Feiertagen länger geschlossen haben...
Edit: Uns stört das nicht weiter. Nur das Finanzamt wird von uns halt etwas weniger Steuereinnahmen erhalten.
na ja... hab in der Zeit sowieso noch einiges zu tun und deshalb ist das ganz gut so. Die Homepage hat es aufgrund von Änderungen und bei der Übertragung ins iNet auch zerschossen und darf die neu machen.Ich dachte mir schon, dass das dich nicht sonderlich stört Ist eh gut wenn de ein bisschen Ruhe hast
na, du hast ja auch noch andere Sorgen Dann lass das einfach mal laufen wies istna ja... hab in der Zeit sowieso noch einiges zu tun und deshalb ist das ganz gut so. Die Homepage hat es aufgrund von Änderungen und bei der Übertragung ins iNet auch zerschossen und darf die neu machen.
tu ich so oder so... könnte eigentlich schon längst damit fertig sein...na, du hast ja auch noch andere Sorgen Dann lass das einfach mal laufen wies ist
Ja, vllt geht ja jetzt mal was, wenn der Impsstoff da ist.tu ich so oder so... könnte eigentlich schon längst damit fertig sein...
Guten Morgen an die hochgestellten Persönlichkeiten des Forums.
*alles anzünd*
Die Knusperholzlieferung ist angekommen!!! Danke Knuspertoni!! Jetzt kann es wieder richtig toll knuspern im Kaminzimmer