Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.459
3.749
108
So. Dann werde ich mich jetzt so langsam mal unter die Dusche begeben. Arzt-Termin.

Der erfreut sich immer an meinen Bandshirts und ist ganz fasziniert, was es da alles so gibt. Na ja. Ein paar mehr kennt er ja, auch wenn davon AC/DC seine Lieblingsband ist. Wenn ich dann ein W:O:A-Shirt trage fragt er immer, ob ich schon mal dort war. :confused:

Wobei die Frage so abwägig gar nicht ist. Es soll ja Leute geben, die trage Shirts mit Motiven von Nirvana, Metallica etc. ohne zu wissen, dass es dabei um Bands handelt:KO:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wobei die Frage so abwägig gar nicht ist. Es soll ja Leute geben, die trage Shirts mit Motiven von Nirvana, Metallica etc. ohne zu wissen, dass es dabei um Bands handelt:KO:
stimmt. Der hat halt auch schon was davon mitbekommen oder auch schon mehr darüber im TV gesehen und dann gefragt, ob es da wirklich so schlimm zugeht, was er da gesehen hat. Hab ihm dann gesagt, dass da meistens die Medien an solchen Sachen beteiligt sind, oder waren. Ich selbst könnte da nicht mitreden.