ALF
W:O:A Metalgod
kannst gleich das Lied anstimmen:*Leise Weihnachtslieder sing*
So schön friedlich hier!
"Leise rieselt der Schnee..."
es schneit nämlich seit heute Abend ganz schön stark hier...
Zuletzt bearbeitet:
kannst gleich das Lied anstimmen:*Leise Weihnachtslieder sing*
So schön friedlich hier!
Bei uns leider nicht, aber letzte Woche ein bisschen. Ist aber nicht liegen geblieben. Aber schönes Lied, also singe ich das gern.kannst gleich das Lied anstimmen:
"Leise rieselt der Schnee..."
es schneit hier nämlich seit heute Abend ganz schön stark hier...
Hallo Krähe.Bei uns leider nicht, aber letzte Woche ein bisschen. Ist aber nicht liegen geblieben. Aber schönes Lied, also singe ich das gern.
Hallo Krähe.
hab jetzt den 20 cm hohen Schnee von vor den Garagen und dem Gehweg geräumt. Allerdings mit der Schneefräse, weil mit der Schaufel brauchst da gar nicht lang anfangen, sonst bist am Abend noch nicht fertig mit dem Zeugs.
huhu KrähchenGuten Abend! Hier ist ja gar nichts los, wie kommt das denn? Ist doch so gemütlich hier.
Also mir sowas ist bei uns frühestens Ende Januar zu rechnen - aber ihr kriegt dann ja vielleicht sogar weiße Weihnachten!
ja, ich weiß auch nicht warum... war doch früher immer was los hier.Guten Abend! Hier ist ja gar nichts los, wie kommt das denn? Ist doch so gemütlich hier.
kommt noch auf...Also mir sowas ist bei uns frühestens Ende Januar zu rechnen - aber ihr kriegt dann ja vielleicht sogar weiße Weihnachten!
Hallo Jackel, lange nicht gesehen!huhu Krähchen
*kamin einheiz*
*Sessel vorn Kamin schieb*
Ja, so isses schön
Ja, das dachte ich nämlich auch!ja, ich weiß auch nicht warum... war doch früher immer was los hier.
kommt noch auf...
Moin Isi.Moinsen....*Feuerchen macht*
Na was gibt es neues?
Huhu AlfHallo ihr zwei beiden.
und ein Hallo an alle anderen, die sich versehentlich nach hier verirren werden.
Ja, viel zu tunHallo Jackel, lange nicht gesehen!
Siehste, sag ich doch: gemütlich hier! *mit vors Feuer setz *