Dafür gibt es einen netten und immer erreichbaren Support, in Jahren ohne Corona alle nötigen Punkte für die Kammer in einer kostenlosen Schulung mit Schnittchen und Führung.ist schon en Hammer, diese Preise...
na ja, aber muss die Software so teuer sein?Nabend.
Dafür gibt es einen netten und immer erreichbaren Support, in Jahren ohne Corona alle nötigen Punkte für die Kammer in einer kostenlosen Schulung mit Schnittchen und Führung.
Ich kenne die Software seit gut 5 Jahren. Da gab es schon einen Quantensprung.na ja, aber muss die Software so teuer sein?
Ich kenne die Software seit gut 5 Jahren. Da gab es schon einen Quantensprung.
Gerade was die Visualisierung betrifft. Du bekommst kostenlos eine Add-On mit dem du bewegte Bilder in bester Spielequalität erzeugen kannst.
Zwar etwas, das ich bisher nur einmal genutzt habe, aber immerhin.
Für den unbedarften Benutzer, der nur zeichnen möchte ist der Preis sicher viel zu hoch, auf dem Niveau bin ich schon lange nicht mehr.
Obwohl ich auch nur etwa 60% von dem nutze, was das Programm kann, würde ich sagen der Preis ist vertretbar.
.. und wenn ich gerade mal nicht zeichnen will kann ich damit auch Tetris spielen.
.. dann geht's heut ohne Zähneputzen ins Bett.vorhin wollte ich mir die Hände waschen und stellte fest, dass wir kein fließendes Wasser mehr haben. Daraufhin schaute ich in unserer Straße, ob evtl. die Feuerwehr das ganze Wasser braucht, weil es von der Hauptstraße her verdammt nach verbranntem Gummi gestunken hat.
Der Fehler ist jedoch eine, noch heute Abend gebrochene Hauptleitung, die unsere Straße versorgt. Jetzt sind die richtig am werkeln, den Schaden noch heute Nacht zu beheben. Das kommt davon, weil die Stadt es zulässt, 40-Tonner LKW auf diesem Sträßchen fahren zu lassen...
.. dann geht's heut ohne Zähneputzen ins Bett.
Da wär ich komplett aufgeschmissen .. oder besoffen, weil ich dann nur noch ne Flasche Wein und ne fast volle Flasche Rum zum trinken hätte.
Huhu HaneServus Jackel.
Wo treibst du dich rum?
Daheim bin ich zum November auch erst mal. Wir haben Kurzarbeit.Huhu Hane
Bin grad daheim
Wie gehts dir so?
Wie ich gelesen hab machst du dich jetzt selbständig.