Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
so schlimm ausgefallen?

was hättest denn so gebraucht an Materialien?
Keine Ahnung wie schlimm es wirklich ist, aber ich konnte nur die Hälfte der fragen beantworten und habe da auch teils nur geraten.
Wir hätten eigentlich geteilten Unterricht gehabt, meine Gruppe wäre in der Werkstatt gewesen und die anderen hätten technisches Zeichnen gehabt, wofür man die Große Zeichenplatte und spezielle Stifte braucht. Ohne Platte kann man es gleich vergessen. :rolleyes: Die Dinger sind aber etwas über DIN A3 groß, die schleppt man nicht mit, wenn man sie nicht braucht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Keine Ahnung wie schlimm es wirklich ist, aber ich konnte nur die Hälfte der fragen beantworten und habe da auch teils nur geraten.
Wir hätten eigentlich geteilten Unterricht gehabt, meine Gruppe wäre in der Werkstatt gewesen und die anderen hätten technisches Zeichnen gehabt, wofür man die Große Zeichenplatte und spezielle Stifte braucht. Ohne Platte kann man es gleich vergessen. :rolleyes: Die Dinger sind aber etwas über DIN A3 groß, die schleppt man nicht mit, wenn man sie nicht braucht.

ach das wird schon... mach dir doch jetzt zu Anfang keinen Kopf wegen dem Test.