so schlimm ausgefallen?*Feuer anfach*
*in Sessel sink*
Wat ein Tag heute! Scheiß Technologiearbeit verkackt und dann haben wir nicht mal Werkstattunterricht sondern Vertretung - aber nicht die Materialien dabei.
Keine Ahnung wie schlimm es wirklich ist, aber ich konnte nur die Hälfte der fragen beantworten und habe da auch teils nur geraten.so schlimm ausgefallen?
was hättest denn so gebraucht an Materialien?
brav Isi, Kürbis mag ich sowieso nicht... und Helloween auch nicht...Guten Morgen...bald ist Helloween
*alle ausgeschnitzen kürbise vor den Türen anzünd* *fg*
Keine Ahnung wie schlimm es wirklich ist, aber ich konnte nur die Hälfte der fragen beantworten und habe da auch teils nur geraten.
Wir hätten eigentlich geteilten Unterricht gehabt, meine Gruppe wäre in der Werkstatt gewesen und die anderen hätten technisches Zeichnen gehabt, wofür man die Große Zeichenplatte und spezielle Stifte braucht. Ohne Platte kann man es gleich vergessen. Die Dinger sind aber etwas über DIN A3 groß, die schleppt man nicht mit, wenn man sie nicht braucht.
Ja ich bin da auch kein Fan von.brav Isi, Kürbis mag ich sowieso nicht... und Helloween auch nicht...
evtl. angekokelte Haustüren ist zwangsläufig Kollateralschaden.
*Tür aufreißt und laut BUUUUH schreit*Guten Morgen...bald ist Helloween
*alle ausgeschnitzen kürbise vor den Türen anzünd* *fg*
Ach ich bin einfach die ungünstige Kombination von faul und perfektionistisch, darum nur selten zufrieden. Aber du hast sicher Recht, ich versuch es mir zu Herzen zu nehmen und mach mir jetzt keinen Kopf drum.ach das wird schon... mach dir doch jetzt zu Anfang keinen Kopf wegen dem Test.
Jetzt ist mein Feuer vor Schreck ausgegangen.*Tür aufreißt und laut BUUUUH schreit*
Guten Morgen zusammen
Jetzt ist mein Feuer vor Schreck ausgegangen.