Iscariah
Moderator
Guten Morgen allerseits.
Je größer umso besser.kommt darauf an, wie groß das Feuer werden soll...
Je größer umso besser.kommt darauf an, wie groß das Feuer werden soll...
wenn du das in einem Ort machst mit engen Gassen, verspreche ich dir, dass man dich "einfahren" lässt. Dann hattest du zwar dein großes Feuer, aber dann werden sie dir die Zündhölzer und Feuerzeuge für immer abnehmen. Das ist die Höchststrafe für dich, weil du dann nie mehr zündeln kannst...Guten Morgen allerseits.
Je größer umso besser.
Na dann halt im Wald. Da gibt es keine engen Gassen.wenn du das in einem Ort machst mit engen Gassen, verspreche ich dir, dass man dich "einfahren" lässt. Dann hattest du zwar dein großes Feuer, aber dann werden sie dir die Zündhölzer und Feuerzeuge für immer abnehmen. Das ist die Höchststrafe für dich, weil du dann nie mehr zündeln kannst...
ooh man, du schaffst mich noch...Na dann halt im Wald. Da gibt es keine engen Gassen.
Maaaaannnn...dann zünde ich halt die Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt an. Das noch viel zu früh die jetzt schon zu verkaufen.ooh man, du schaffst mich noch...
Zünd lieber den Regen an. Der nervt langsam.Maaaaannnn...dann zünde ich halt die Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt an. Das noch viel zu früh die jetzt schon zu verkaufen.
Gute Idee!Zünd lieber den Regen an. Der nervt langsam.
Gerne.Zünd lieber den Regen an. Der nervt langsam.
Das gibt aber viele Bratgänse .....Jetzt hab ich den Himmel angezündet.
Jepp. *wieder ins Bett kriech**Kamin anmach*
Guten Morgen! Kalt hier wa?
Waaas, um diese Uhrzeit?!Jepp. *wieder ins Bett kriech*