GesindelGuten Morgen Metal-Gemeinde
das war gestern einfach viel zu viel Arbeitsaufwand wegen der Umsatzsteuer-Vorauszahlung. Musste die Büro-Software auf Fehleinstellungen bei innergemeinschaftlichen Umsätzen aus Gründen der MwSt-Senkung überprüfen und berichtigen. Diese sch... Politiker haben uns dies eingebrockt.
Aber ja! Wieder mit zu wenig Schlaf Dank Familienfeier aber das war's wert!Guten Morgen, Servus, Moin Moin, Hallo und Grüß Gott
Na, alle gut durchs Wochenende gekommen?
ich hab daheim das Sofa gehütet, dass es nicht so einsam ist...Aber ja! Wieder mit zu wenig Schlaf Dank Familienfeier aber das war's wert!
Und du?
Gott Oh Gott ist das kalt geworden
*grosses feuer macht*
Natürlich brav draußen.
Wieso Genehmigung? Darf ich nicht immer und überall Zündeln?Genehmigung nachträglich erteilt... Kälte anzünden ist immer gut.
Nein, nur dort wo ich es dir erlaube...Wieso Genehmigung? Darf ich nicht immer und überall Zündeln?
Wieso muss ich, wenn ich Dich lese, immer an meinen Bruder denken, wie der sich den Sack verbrannt hat, weil er unbedingt in Polyesterbuxe einen Furz anzünden mussteWieso Genehmigung? Darf ich nicht immer und überall Zündeln?
Das sind ja dann aber bestimmt nur so öde Orte oder?Nein, nur dort wo ich es dir erlaube...
kommt darauf an, wie groß das Feuer werden soll...Das sind ja dann aber bestimmt nur so öde Orte oder?