Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab ich dir per PN geschickt. ;)

Die Handwerker schon, aber etliche Auftraggeber nicht.
.. und da fehlt dann auch Geld.
JA grad überlall das gleiche. Bin mal gespannt ob unsere Firma das überlebt:o
die Sprechstunde am Do. rückt immer näher, aber ich weiß eh schon, was mit mir los ist. Lang geht's sowieso nicht mehr. Geb dir dann Bescheid, was die da verzapft haben.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Mach das.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
Oh das muss ich noch machen.

*feuerlegt*

Wir sind hier alle ein wenig erkältet. Keine Ahnung ob es Corona ist oder nicht. Freunde von uns sind jetzt positiv getestet wurden. Die Kinder haben im Kindergarten zusammen gespielt. Aber wir werden auf jeden Fall nicht getestet.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh das muss ich noch machen.

*feuerlegt*

Wir sind hier alle ein wenig erkältet. Keine Ahnung ob es Corona ist oder nicht. Freunde von uns sind jetzt positiv getestet wurden. Die Kinder haben im Kindergarten zusammen gespielt. Aber wir werden auf jeden Fall nicht getestet.
Blöd ist in solchen Fällen die Ungewissheit, hab ich es oder bin nur normal erkältet. Drücke euch die Daumen für die Quarantäne und wünsche euch schnelle und gute Besserung.