ALF
W:O:A Metalgod
Was ist denn WB?Na die werden doch auch durcharbeiten.
Jepp, verbring den Tag mit WB spielen
Was ist denn WB?Na die werden doch auch durcharbeiten.
Jepp, verbring den Tag mit WB spielen
WimmelbildWas ist denn WB?
Hab ich dir per PN geschickt.Du, ich brauch dein Rezept zum Elsässer Flammkuchen. Danke.
Die Handwerker schon, aber etliche Auftraggeber nicht.Na die werden doch auch durcharbeiten.
die Sprechstunde am Do. rückt immer näher, aber ich weiß eh schon, was mit mir los ist. Lang geht's sowieso nicht mehr. Geb dir dann Bescheid, was die da verzapft haben.Wimmelbild
Und wie gehts dir grad so?
Danke. Hab nämlich einen Pizzastein besorgt, auf dem der dann gebacken wird.Hab ich dir per PN geschickt.
Hab ich dir per PN geschickt.
Die Handwerker schon, aber etliche Auftraggeber nicht.
.. und da fehlt dann auch Geld.
die Sprechstunde am Do. rückt immer näher, aber ich weiß eh schon, was mit mir los ist. Lang geht's sowieso nicht mehr. Geb dir dann Bescheid, was die da verzapft haben.
JA grad überlall das gleiche. Bin mal gespannt ob unsere Firma das überlebtHab ich dir per PN geschickt.
Die Handwerker schon, aber etliche Auftraggeber nicht.
.. und da fehlt dann auch Geld.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben.die Sprechstunde am Do. rückt immer näher, aber ich weiß eh schon, was mit mir los ist. Lang geht's sowieso nicht mehr. Geb dir dann Bescheid, was die da verzapft haben.
Du gibst jetzt nicht auf!die Sprechstunde am Do. rückt immer näher, aber ich weiß eh schon, was mit mir los ist. Lang geht's sowieso nicht mehr. Geb dir dann Bescheid, was die da verzapft haben.
Klar.Bekomm ich das Rezept auch bitte?
Blöd ist in solchen Fällen die Ungewissheit, hab ich es oder bin nur normal erkältet. Drücke euch die Daumen für die Quarantäne und wünsche euch schnelle und gute Besserung.Oh das muss ich noch machen.
*feuerlegt*
Wir sind hier alle ein wenig erkältet. Keine Ahnung ob es Corona ist oder nicht. Freunde von uns sind jetzt positiv getestet wurden. Die Kinder haben im Kindergarten zusammen gespielt. Aber wir werden auf jeden Fall nicht getestet.
Wir sind ja nicht in Quarantäne.Blöd ist in solchen Fällen die Ungewissheit, hab ich es oder bin nur normal erkältet. Drücke euch die Daumen für die Quarantäne und wünsche euch schnelle und gute Besserung.
Ja aber wenn Freunde von euch positiv getestet wurden und ihr erkältet seid, würde Quarantäne doch Sinn machen.Wir sind ja nicht in Quarantäne.