ALF
W:O:A Metalgod
wirst du bestimmt nötig haben. Der Jüngste bist ja auch nicht mehr...Naja wer weiß, aber jetzt denk ich lieber ans We
Morgen mal richtig ausschlafen
wirst du bestimmt nötig haben. Der Jüngste bist ja auch nicht mehr...Naja wer weiß, aber jetzt denk ich lieber ans We
Morgen mal richtig ausschlafen
Ich geh ja immer zeitig ins Bett Ich geh auch heut früh ins Bett, hab mich dran gewöhnt.wirst du bestimmt nötig haben. Der Jüngste bist ja auch nicht mehr...
Servus Alf Wie immer die gleichenGuten Abend Leute!
Jemand zu Hause?
ja, wirklich, wie immer...Servus Alf Wie immer die gleichen
Heute war meine Ex da, wir haben Büro gemacht und sind gut essen gegangenja, wirklich, wie immer...
wir waren heute in KE, das Forum und andere Läden unsicher machen. Einfach nur schauen. Ein paar Kleinigkeiten haben wir gekauft, ist aber nicht die Rede wert. Das Wichtigste war, dass wir einfach ausm Loch raus gekommen sind und ein paar Meter gelaufen sind...
Und was hast du heute so getrieben?
Hauptsache fürs leibliche Wohl ist gesorgt.Heute war meine Ex da, wir haben Büro gemacht und sind gut essen gegangen
Jepp War eher zuvielHauptsache fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
och, das verdaut sich von alleine.Jepp War eher zuviel
Hoffens wir maloch, das verdaut sich von alleine.
Heute war meine Ex da, wir haben Büro gemacht
Jepp, das und Quittungen und Hotelrechnungen,Was musst du eigentlich an Büroarbeiten machen, als nur die Stunden abrechnen und die Reisekosten...?
Viel SpaßGuten Abend
jetzt geh ich erst mal aufs Laufband. Bis nachher.