ALF
W:O:A Metalgod
wo bitte? Aber nicht im Kaminzimmer du Zündler...Guten Morgen
*neujahrsfeuerlegt*
wo bitte? Aber nicht im Kaminzimmer du Zündler...Guten Morgen
*neujahrsfeuerlegt*
Namd Alf
Endlich Feierabend
Ja war sehr anstrengendAnstrengende Woche gehabt?
Bei uns war grad heute und gestern auch gut was los.
Ja war sehr anstrengend
Wir haben eine neue Anweisung, mehr Überstunden
Na nun haben wir ja We Vorausgesetzt es kommt kein Notdienst
das ist ja übelste Ausnützung eurer Arbeitskraft und dazu noch gesundheitsschädigend.Wir haben eine neue Anweisung, mehr Überstunden
Ja, wir haben wieder einen der nemme mitmacht Der Verein wird immer komischer. Ich bin ja hier zur Zeit allein, bin mal gespannt wann Ersatz eingestellt wird.Macht auch Sinn, so könnt ihr noch mehr Arbeit machen.
Jepp, Grenzen kennen die nicht Bin ja grad fleißig am suchen, aber hab halt auch kein Erfolgdas ist ja übelste Ausnützung eurer Arbeitskraft und dazu noch gesundheitsschädigend.
Jepp, Grenzen kennen die nicht Bin ja grad fleißig am suchen, aber hab halt auch kein Erfolg
EIn Kollege ist grad beim Anwalt. Aber was willste da machen?Gibt es keine Möglichkeit, die mal irgendwo zu melden oder sich zu beschweren?
EIn Kollege ist grad beim Anwalt. Aber was willste da machen?
Das ist in der Gruppe grad Thema Nummer 1, aber irgendwie merken se nix, oder sie finden immer wieder Idioten die alles mitmachen.Gute Frage. Irgendwem muss es doch aber auch auffallen oder interessieren, dass so viele Leute von euch weggehen.
ich versteh das auch nicht, wie das bei euch funktioniert, kann nur daran liegen, dass die Bewerber bestimmte Vorstellungen von der zugewiesenen Arbeit haben, aber dann maßlos enttäuscht sind und deshalb wieder die Fliege machen.Das ist in der Gruppe grad Thema Nummer 1, aber irgendwie merken se nix, oder sie finden immer wieder Idioten die alles mitmachen.
Ich krieg kein Urlaub zum Deathfest in Ostfildern, grad könnt ich nur kotzen.
Naja wer weiß, aber jetzt denk ich lieber ans Weich versteh das auch nicht, wie das bei euch funktioniert, kann nur daran liegen, dass die Bewerber bestimmte Vorstellungen von der zugewiesenen Arbeit haben, aber dann maßlos enttäuscht sind und deshalb wieder die Fliege machen.