Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd HaneNabend.
Scheiß Erkältungswetter.
Bist erkältet?
Namnd HaneNabend.
Scheiß Erkältungswetter.
Nabend Jackel.Namnd Hane
Bist erkältet?
Ohje, da wünsch ich euch beiden gute Besserung.Nabend Jackel.
Ja. +1 Hat die Seuche schon länger und jetzt hab ich's auch.
Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Mal warm, mal kalt und immer nass.
Ohje, da wünsch ich euch beiden gute Besserung.
Ist ja schade, dass sie beim TPT nicht dabei ist, hätt ich gern mal kennen gelernt.
Na das ist doch was ist zwar noch en Weilchen hin, aber was sollsIm Moment sieht es so aus, dass es mit Wacken klappt.
Siehst sie dann auf dem Heiligen Acker.
Ich hab zwar immer noch keine Heizung, das Wohnzimmer ist noch immer ne Baustelle, bei der Küche sind zwei Wände immer noch nicht fertig .. aber +1 bringt Zimmer für Zimmer, Karton für Karton Ordnung in mein Leben.Na das ist doch was ist zwar noch en Weilchen hin, aber was solls
Was macht deine Hütte? SChon Fortschritte?
Ja, die richtige Frau ist gold wert im LebenIch hab zwar immer noch keine Heizung, das Wohnzimmer ist noch immer ne Baustelle, bei der Küche sind zwei Wände immer noch nicht fertig .. aber +1 bringt Zimmer für Zimmer, Karton für Karton Ordnung in mein Leben.
.. und ich hab jetzt fast ne Garderobe, .. vier Schubladen fehlen noch.
Was macht dein Jobwechsel?
wir kommen hier gerade mal auf + 5° bis + 7° (wenn überhaupt)Kalt? Wir haben hier heute 14 Grad und das mitten im Winter. Da kann man bald mal angrillen.
Bei uns sind morgen 14° gemeldet.wir kommen hier gerade mal auf + 5° bis + 7° (wenn überhaupt)
Stimmt.Ja, die richtige Frau ist gold wert im Leben
Ich schreib Woche für Woche Bewerbungen, aber leider nur Absagen Ich glaub ich muss doch noch bis Rente in der Firma
Hab ich nicht vor, vllt hab ich ja nochmal GlückBei uns sind morgen 14° gemeldet.
Stimmt.
Nicht aufgeben.
Servus AlfHallo und Guten Abend ihr zwei beiden.
*Daumen drück*Hab ich nicht vor, vllt hab ich ja nochmal Glück
Servus Alf
ja, da auch. Kommt aber noch einiges auf mich zu...Servus Alf
Na alles fitt?