Jackel
W:O:A Metalgod
Nö, nicht wirklichdie 2 Tage bringen aber auch nix um dich richtig erholen zu können.
Ich wart noch auf meine Lotto Millionen
Nö, nicht wirklichdie 2 Tage bringen aber auch nix um dich richtig erholen zu können.
ich auch...Nö, nicht wirklich
Ich wart noch auf meine Lotto Millionen
Namnd AlfGuten Abend wünsch
Servus Jackel,Namnd Alf
So morgen noch, dann mal wenigstens 3 Tage frei Vorausgesetzt es kommt kein Notdienst
En Kollege von mir musste mal Weihnachten ausrücken, kann alles passierenServus Jackel,
an Hl. Abend ab dem frühen Nachmittag dürfte eigentlich Notdienst mäßig nix kommen und die beiden Weihnachtsfeiertage ist eh alles zu. Kann von da ja auch nix kommen.
das hat dann aber auch Seltenheitswert...En Kollege von mir musste mal Weihnachten ausrücken, kann alles passieren
Ja, der Teufel ist halt a Einhörnchendas hat dann aber auch Seltenheitswert...
Moin.
Ich warte nur auf die Müllabfuhr, dann geht's nach hause zu den Eltern.
Dafür, dass die Tonnen um 6:00 an der Straße stehen müssen sind die verdammt spät dran.
Ich bin beim Glühwein trinken immer raus auf die Terrasse, wo es wenigstens bei weitem nicht so warm war wie drinnen...*Glühwein aufsetz*
Ist ja fast zu warm dafür
Immer noch zu warm für die Jahrezeit. Aber die kalten Monate kommen ja noch.Ich bin beim Glühwein trinken immer raus auf die Terrasse, wo es wenigstens bei weitem nicht so warm war wie drinnen...
Oh ja, wir frieren noch früh und noch lange genug. Vor allem im Januar und Februar.Immer noch zu warm für die Jahrezeit. Aber die kalten Monate kommen ja noch.