Servus Jackel.*Kamin einheiz*
Namnd
Notdienst nicht, aber ich musste heut arbeiten. Am Montag auch, leider.Servus Jackel.
Musstest du heute eigentlich arbeiten? Und hattest du einen Notdienst-Einsatz diese Woche?
das ist doch kacke. Wegen dem einen oder anderen Tag zwischen den Feiertagen dich auf die Kundschaft los zu lassen...Notdienst nicht, aber ich musste heut arbeiten. Am Montag auch, leider.
Tja, so ist halts Leben. Den Montag krieg ich auch noch rum, dann hab ich den Rest der Woche ja freidas ist doch kacke. Wegen dem einen oder anderen Tag zwischen den Feiertagen dich auf die Kundschaft los zu lassen...
Na, das geht ja dann noch. Hast dann wenigstens auch noch an 3-König frei?Tja, so ist halts Leben. Den Montag krieg ich auch noch rum, dann hab ich den Rest der Woche ja frei
Das ist doch en Feiertag, da arbeite ich eh nicht.Na, das geht ja dann noch. Hast dann wenigstens auch noch an 3-König frei?
Feiertag ja, aber halt nicht in jedem Bundesland.Das ist doch en Feiertag, da arbeite ich eh nicht.
Jo aber hier schonFeiertag ja, aber halt nicht in jedem Bundesland.
Deswegen meinte ich ja, dass dich die Firma irgendwo hinschicken könnte, wo es keinen 3-Königs-Feiertag gibt....Jo aber hier schon
Na das will ich doch mal nicht hoffenDeswegen meinte ich ja, dass dich die Firma irgendwo hinschicken könnte, wo es keinen 3-Königs-Feiertag gibt....
um dich zu zitieren... der Teufel ist ein Eichhörnchen... kennst du ja.Na das will ich doch mal nicht hoffen