Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Grumpf, ohne gute "Leitung" is' auch blöd.
Hier sitze ich nun auch vor dem Fernseher und genieße den Feierabend. Solltet ihr nix mehr von mir hören, dann bin ich eingeschlafen:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Sorry, hab ich total vergessen.

Also das Wlan geht hier echt nicht, knapp 20 Minuten gebraucht um die Seite hier zu öffnen, so machts kein Spaß

Ist ja kein Problem, machst es halt dann nächstes Mal...

Ich hab auch erhebliche Probleme mit dem iNet. Immer abends zwischen ca. 20 und 23 Uhr steigt es aus und ich komm dann entweder gar nicht mehr, oder nur sporadisch wieder rein. Komischerweise komm ich mit DSL immer bis zum nächsten Knotenpunkt, dann ist sense.