Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke für das Angebot. :) Hui, bist du mit noch zwei weiteren Personen nicht überbelegt? :D

Ich weiß es wirklich noch nicht.
Och wir haben das aufm POD durchgeredet und das bekommen wir hin:) Ihr 2 bekommt das Schlafzimmer und Phöni Incu Schnuffi Spritti und meine Wenigkeit werden auf Büro und Wohnzimmer verteilt:) Phöni weiß aber noch nicht ob sie überhaupt kann. Sie kann ja nicht einfach Urlaub nehmen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
Och wir haben das aufm POD durchgeredet und das bekommen wir hin:) Ihr 2 bekommt das Schlafzimmer und Phöni Incu Schnuffi Spritti und meine Wenigkeit werden auf Büro und Wohnzimmer verteilt:) Phöni weiß aber noch nicht ob sie überhaupt kann. Sie kann ja nicht einfach Urlaub nehmen

Dann würden wir es ja am bequemsten von euch haben, das ist sehr edelmütig von euch. :) Schauen wir also mal, was in ein paar Wochen hier so los ist.

Ich pack mich nun mal wech. Drück mir mal bitte die Daumen, dass ich heute einigermaßen schlafen kann. Gute Nacht. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann würden wir es ja am bequemsten von euch haben, das ist sehr edelmütig von euch. :) Schauen wir also mal, was in ein paar Wochen hier so los ist.

Ich pack mich nun mal wech. Drück mir mal bitte die Daumen, dass ich heute einigermaßen schlafen kann. Gute Nacht. :)
Ich würd mich freuen:)

Beide Daumen ganz fest drück. Schalf gut Normi, Nachti

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Ich verschwinde jetzt zum pennen. Muss morgen wieder früh raus. Vormittags arbeiten und nachmittags zu ner Beerdigung.

Gute Nacht an alle und schlaft gut.