Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach nix mit dem man nicht fertig wird:)
War nur am Do und Fr. etwas sauer. Hatte eigentlich en schönes We vor mir mit Übernachtung bei nem Kumpel, hab mich eigentlich schon die ganze Woche darauf gefreut und dann muss so ein Dreck daher kommen:o
Das ist dann meistens so. Man hat was vor und dann wird nix draus, weil irgend etwas dazwischen kommt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
Vielen lieben Dank! :) *Mojito schlürf und zu AA abzappel* Auf das Konzi am 14.12. freue ich mich schon. :cool:

*Jackel interessiert zuseh* :confused:
*kicher* :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielen lieben Dank! :) *Mojito schlürf und zu AA abzappel* Auf das Konzi am 14.12. freue ich mich schon. :cool:

*Jackel interessiert zuseh* :confused:
*kicher* :D
In Oberhausen? Tipp ich jetzt mal.
War ja letztes We in Mainz auf Konzi:) Jetzt ist erstmal Pause. Am 16. ist was wo ich hin soll, aber so wirklich meine Mucke ist das nicht ganz:o

Ja eigentlich sollt ich das schon lang auf DVD haben:o Aber das verzögert sich auch gewaltig.