In Oberhausen? Tipp ich jetzt mal.
War ja letztes We in Mainz auf Konzi Jetzt ist erstmal Pause. Am 16. ist was wo ich hin soll, aber so wirklich meine Mucke ist das nicht ganz
Ja eigentlich sollt ich das schon lang auf DVD haben Aber das verzögert sich auch gewaltig.
Das Path of Death Phöni, Vogelwiese, Phil und Incu waren ausm Forum dabei, Blake musste leider kurzfristig absagen. War aber sehr schönGenau dort.
Was war denn in Mainz? Warst du mit Blake unterwegs?
Wer oder was spielt denn am 16.?
Hauptsache die ist zum TPT fertig.
Das Path of Death Phöni, Vogelwiese, Phil und Incu waren ausm Forum dabei, Blake musste leider kurzfristig absagen. War aber sehr schön
Da spielt ne befreundete Band, Dieter K. Wird dir nix sagen, ist Punk. Also immer noch besser als was wir spielen Mit der Schwester vom Sänger war ich mal en paar Jahre zusammen.
Na das sicher aber ob ich die mitnehm?
Oh, das war dann ja eine schöne Runde. Für Blake war's natürlich schade.
Nee, sagt mir nix - Punk ist sowieso nicht meine Ecke. Aber in der Tat etwas entschieden anderes, als euer Repertoire.
Selbstverständlich nimmst du die mit!
Jepp. Blake wollt ich eigentlich auch noch anschreiben. Mach ich morgen mal.
Punk ist immer noch ne ganze Ecke besser als was ich grad durchmachen muss Das was du mal bekommen hast war deutlich härter als was jetzt gespielt wird
Ich war auch schon am überlegen ob ich ned aufhören soll, aber es geht mir ja eigentlich auch nur darum, dass man sich trifft und nicht aus den Augen verliert. Musikalisch ist es schon sehr hart für mich.
Na so toll ist die nicht Aber ganz witzig wie frisch das im Schritt ist so ohne Hose Hab da ja jetzt ned so die Erfahrung
Genau das ist der Punkt. Halt Haupsächlich wegem Peter, wir sind jetzt halt schon sehr enge Freunde auch wenn wir nicht die gleiche Mucke hören aber ansonsten passt da halt allesOje, so schlimm? Aber wenn es mit den oder wegen der Leute Spaß macht, ist das doch die Hauptsache.
Hättest mal deine Angorawäsche anziehen sollen.
Das Schlimmste für mich sind immer die Pumps. Nach ein paar Stunden auf den Dingern kann ich meine Füße abschrauben.
Genau das ist der Punkt. Halt Haupsächlich wegem Peter, wir sind jetzt halt schon sehr enge Freunde auch wenn wir nicht die gleiche Mucke hören aber ansonsten passt da halt alles
Na mit Queen kann ich ja auch leben
Vllt Aber man kommt so ohne enge Jeans wenigstens richtig in die Hocke
Na das hab ich mir ja nicht angetan Damit könnt ich ned laufen.
Der war lang genug Und wenn wärs mir egalBeim Bücken musst du aber aufpassen, da kommt der Rock hinten schön hoch. Wenn der dann einigermaßen kurz ist...
Warst du nicht ursprünglich auf der Suche nach einem Paar in deiner Größe?
Der war lang genug Und wenn wärs mir egal Gibts eh nix zu sehn.
Nee das verwechselt du bestimmt. Könnt ich doch gar nicht mit laufen.
Ne schwarze BoxerDoch, einen schicken Schlüpper vielleicht.
Mag sein.
Ne schwarze Boxer
Ich muss mal gucken wann ich das video bekomm, ist echt nix besonderes, weiß gar nicht warum die Leute das 2 mal sehen wollten. Mussten ja nachdem wir fertig waren nochmal raus. Aber gut, lag an der Stimmung, die war recht gut
Wie sieht das im Januar aus? Du httest da mal Intresse geäußert an dem Death Festival.
Also ich kann nur meine Bruchbude bieten, aber es gibt Rührei mit Speck zum Frühstück Also überlegts euch Incu kommt mit 2 Freunden und Phöni überlegt auch nochInteresse ist wohl immer noch da. Aber ich kann im Moment nix planen.