Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
ach, da tuns auch die ollen lederhandschuhe
Wir hatten da so schöne Nomex Teilchen, die waren Klasse!
ach, da tuns auch die ollen lederhandschuhe
... und immer schön aufpassen, sonst gibbet Kabelsalat!
Och,das ist nicht schwer.Aber man klemmt sich immer die Finger.
na klasse, damits beim abwickeln nicht hängt. wäre sehr fatal, wenn man bei ner brennenden hütte erst die knoten auseinander friemelt. stunden später ....
kann ich mir gut vorstellen, daß das weh tut.
Wir hatten da so schöne Nomex Teilchen, die waren Klasse!
das schon. nöä.Wenn's brennt,brauchst du sie erstmal nicht.Ist ja meist schon hell.
Wenn's brennt,brauchst du sie erstmal nicht.Ist ja meist schon hell.
das schon. nöä.
*bierchenausgeb* prohost.
habense bei uns auch einfeführt wo ich in die aktive gekommen bin, aber die lederhandschuhe hab ich auch noch gehabt, es hiess eigentlich ja eh dass erstma nur AGT mit den Nomexteilen ausgerüstet werden, und dass man bei der TH erstma bitte lieber die Lederhandschuhe weiterbentutzen soll
Na da hatten wir Glück, Schutzausrüstung war bei uns gut! Da haben se sich nicht lumpen lassen!habense bei uns auch einfeführt wo ich in die aktive gekommen bin, aber die lederhandschuhe hab ich auch noch gehabt, es hiess eigentlich ja eh dass erstma nur AGT mit den Nomexteilen ausgerüstet werden, und dass man bei der TH erstma bitte lieber die Lederhandschuhe weiterbentutzen soll
das schon. nöä.
*bierchenausgeb* prohost.
was? AGT, TH (der is hier im forum) nomexteilchen, kann man das essen?
Na da hatten wir Glück, Schutzausrüstung war bei uns gut! Da haben se sich nicht lumpen lassen!
ma das sagst du ich hätte das jetzt anders interpretiert.AGT = AtemschutzGeräteTräger
TH = Technische Hilfeleistung
Nomexteilschen = Die Handschuhe da...
is doch alles ganz einfach
Du sollst die doch nich kleinehacken!!
die sollte GANZ rein!
*tannenbaumhinterherschiebt*
*Dentischmitallenmöglichengetränkenfüllt*
jetz aber schnell raus hier
Cu
*deckenandiemädlsgeb*
Bei uns waren bis vor kurzem Orange jacken standard, aber die erfüllen halt die aktuellen normen nimmer, drum gibts jetz neue, Dunkelblaue bzw. Schwarz, wie sie halt inzwischen überall in Deutschland ausser in Niedersachsen standard sind