Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.071
168
47

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Wir hatten da so schöne Nomex Teilchen, die waren Klasse!:D

habense bei uns auch einfeführt wo ich in die aktive gekommen bin, aber die lederhandschuhe hab ich auch noch gehabt, es hiess eigentlich ja eh dass erstma nur AGT mit den Nomexteilen ausgerüstet werden, und dass man bei der TH erstma bitte lieber die Lederhandschuhe weiterbentutzen soll :o :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.071
168
47
habense bei uns auch einfeführt wo ich in die aktive gekommen bin, aber die lederhandschuhe hab ich auch noch gehabt, es hiess eigentlich ja eh dass erstma nur AGT mit den Nomexteilen ausgerüstet werden, und dass man bei der TH erstma bitte lieber die Lederhandschuhe weiterbentutzen soll :o :D

was? AGT, TH (der is hier im forum) nomexteilchen, kann man das essen? :confused:
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
habense bei uns auch einfeführt wo ich in die aktive gekommen bin, aber die lederhandschuhe hab ich auch noch gehabt, es hiess eigentlich ja eh dass erstma nur AGT mit den Nomexteilen ausgerüstet werden, und dass man bei der TH erstma bitte lieber die Lederhandschuhe weiterbentutzen soll :o :D
Na da hatten wir Glück, Schutzausrüstung war bei uns gut! Da haben se sich nicht lumpen lassen!

das schon. nöä. :D

*bierchenausgeb* prohost. :o

*Bierchennehm*
Prost, Skool, Cheers!
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Bei uns waren bis vor kurzem Orange jacken standard, aber die erfüllen halt die aktuellen normen nimmer, drum gibts jetz neue, Dunkelblaue bzw. Schwarz, wie sie halt inzwischen überall in Deutschland ausser in Niedersachsen standard sind :o :D

Die hatten wir nur in der JF, die sind doch schon bei einem Lagerfeuer runzelig geworden?:D