Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.071
168
47
Bei uns waren bis vor kurzem Orange jacken standard, aber die erfüllen halt die aktuellen normen nimmer, drum gibts jetz neue, Dunkelblaue bzw. Schwarz, wie sie halt inzwischen überall in Deutschland ausser in Niedersachsen standard sind :o :D

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:

*SämtlichesSpamPapierausdemganzenForumindenKaminwerf*

*sicheineDeckeschnappt*
Sehr fürsorglich, danke!:o
*reinmümmel*:D

orange gefällt mir aber besser das leiuchtet so schön. :o:D

oh das brennt besonders gut das papier. :o

hallo hex *winkundknuddel* :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Die hatten wir nur in der JF, die sind doch schon bei einem Lagerfeuer runzelig geworden?:D

Naja, nich die ganz alten gummiteile :o Die waren an und für scih schon aus nem gescheiten Material, vor allem konnte man halt das Futter rausnehmen, das geht bei den neuen nich.


Ah sehr schön, hab ich mir heute schonmal angeguggt, weil die Hamburger Feuerwehr die Teile wohl auch anschafft.

<- liest nebenbei grad noch berichte über den Einstellungstest bei der Hamburger Feuerwehr, klingt wirklich nich einfach... :( aber mit viiiel vorbereitung sollte das schon schaffbar sein :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.815
158
*WizziundPhönixfesteknuddel*
Oder wie wir Franggn sagen: *knöööör* :D