- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Das war nich in meiner Kindheit ich war da bestimmt 14 oder 15...
Das war nich in meiner Kindheit ich war da bestimmt 14 oder 15...
Das sag ich dir.Ein Graus.Aber mit Manpower geht's fix.
vielleicht kommt es einen nur so vor, weil man arbeitswütig ist. keine ahnung. ich mags wenss ratz fatz über die bühne geht. da geht auch die zeit schneller rum. komischer weise haben wir 08 650 000 mehr gehabt, wie 07. *amkoppkratz*
Wenn denn Manpower vorhanden, mit drei Mann und sonne olle fahrbare Shlauchwickelmaschine zieht es sich!
Wenn denn Manpower vorhanden, mit drei Mann und sonne olle fahrbare Shlauchwickelmaschine zieht es sich!
joa, heimlich mal n buch oder sone zeitschrift lesen. und wenn der chef dich erwischt, kannste sagen is weiterbildung. ham ja hier nur bauzeitschriften.Warten dauert ja immer doppelt so lange...
Aber is schon urig.
Sind sie eigentlich auch bei der Berufsfeuerwehr? sie scheinen vom fach zu sein.
das hört sich ähnlich an wie bei ner kabeltrommel nur größer.Wenn denn Manpower vorhanden, mit drei Mann und sonne olle fahrbare Shlauchwickelmaschine zieht es sich!
joa, heimlich mal n buch oder sone zeitschrift lesen. und wenn der chef dich erwischt, kannste sagen is weiterbildung. ham ja hier nur bauzeitschriften.
Nein keine BF, nur FF und mittlerweise auch gewesen!
War aber immer eine tolle Zeit, Über BF weiß ich auch watt, weil man mit denen ja zusammenarbeitet und 2 Schulfreunde bei der BF sind.
Nein keine BF, nur FF und mittlerweise auch gewesen!
War aber immer eine tolle Zeit, Über BF weiß ich auch watt, weil man mit denen ja zusammenarbeitet und 2 Schulfreunde bei der BF sind.
das hört sich ähnlich an wie bei ner kabeltrommel nur größer.
klar kommste bei uns vorbei. handwerkskoordinator, beratung, wird ne liste gemacht und ab 250 euro aufwärtz kriegste finanzkauf, 10 monate laufzeit, 0 % finazierung. und wenn du liep grinzt, kriegste meine 10 % persorabatt noch drauf.Wenn wir mal ne Gartenhütte brauchen, sag ich Bescheid ^^
Viel Größer und mehrere !
Die Kabeltrommeln da sind auch nicht der Brüller wenn es um das aufwickeln geht!