Namnd Alf.Hallo ihr 3 Hübschen.
Das klingt nicht gut, Sari....das is ne böse Erkältung oder sogar nen grippaler Infekt.Danke dir!
Hab heut Nacht mit Unterbrechung 12 Std geschlafen. Und ein ständiges Wechselbad aus Frieren und Schwitzen.
Servus Jackel.Namnd Alf.
We auch schon wieder rum
Ja, was da drüben abgeht kann man gar nicht mehr in Worte fassenServus Jackel.
Ja leider.
Hatte erst heute richtig mitbekommen, dass ein guter Bekannter von uns, Engländer, mit deutschem und britischem Pass, also mit doppelter Staatsangehörigkeit, wegen der andauernden Brexit-Streitereien, seinen britischen Pass schon vor einigen Wochen zurück gegeben hat, weil er mit der Regierung unter Johnson nicht einverstanden war und ist und damit jetzt nur noch Deutscher ist. Übrigens, der ist schon mehr als 30 Jahre hier in D.
Das klingt nicht gut, Sari....das is ne böse Erkältung oder sogar nen grippaler Infekt.
Weiterhin gute Besserung.
*Hühnerbrühe mach* Erhol dich nur bald.
Wirst doppelt so schnell wieder gesundDanke dir!
MM macht mir auch grad eine. Aber doppelt schadet sicher nicht.
Immerhin, aber musst du morgen arbeiten?Danke!
Heut ists schon wieder etwas besser. Die Halsschmerzen sind noch recht stark. Aber immerhin frier und schwitz ich nimmer so wie gestern und heut Nacht.
An sich musds ich morgen wieder los. Mal schauen, ob das geht...Immerhin, aber musst du morgen arbeiten?
Wirst doppelt so schnell wieder gesund
Wenn nicht ap zum Doc.An sich musds ich morgen wieder los. Mal schauen, ob das geht...
.
Wird gemacht.Wenn nicht ap zum Doc.
Gute Nacht liebe Sari. Hoffe du schläfst gut. *wink*