ALF
W:O:A Metalgod
Werde mich jetzt für heute aus dem Forum zurückziehen und mich zu Bett begeben. Müde.
Wünsche noch allen viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe.
Wünsche noch allen viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe.
Servus JackelServus Alf
Endlich Feierabend
Ging so Morgen wirds evtl. vllt. mal locker Werd ich sehn wenn ich im Schwarzwald binServus Jackel
und? Wieder viel Stress gehabt heute?
Mal sehen, ob es morgen trocken bleibt, damit ich den Rasen mähen kann. Muss unbedingt sein. Ist dann eh der letzte Schnitt für dieses Jahr.Ging so Morgen wirds evtl. vllt. mal locker Werd ich sehn wenn ich im Schwarzwald bin
Ich muss bei uns ja nur die Hecke machen und die hat ihren letzten Schnitt schon bekommen. Aifm Balkon sollt ich noch was machenMal sehen, ob es morgen trocken bleibt, damit ich den Rasen mähen kann. Muss unbedingt sein. Ist dann eh der letzte Schnitt für dieses Jahr.
Hab auch erst letztes WE die Dach-Verlängerung neu machen müssen. Hat zuerst der Hagel zusammen gedroschen und anschließend der Sturm noch Fetzen der alten Balkon-Überdachung abgerissen.Ich muss bei uns ja nur die Hecke machen und die hat ihren letzten Schnitt schon bekommen. Aifm Balkon sollt ich noch was machen
An nem Haus gibts halt immer was zu tunHab auch erst letztes WE die Dach-Verlängerung neu machen müssen. Hat zuerst der Hagel zusammen gedroschen und anschließend der Sturm noch Fetzen der alten Balkon-Überdachung abgerissen.
das darfst laut sagen. Aber hallo...An nem Haus gibts halt immer was zu tun
Ich so en bisschenMal sehen, wer heute alles so da ist...
bist bald schon wieder weg aufm Weg ins Bett. Ist ja nicht mehr lange bis so ca 22:00 UhrIch so en bisschen
Mir fallen jetzt schon die Augen zu Ich leide an der SChlafkrankheitbist bald schon wieder weg aufm Weg ins Bett. Ist ja nicht mehr lange bis so ca 22:00 Uhr
dann dürftest du aber nicht Auto fahren... So lange dich die Schlafkrankheit erst um etwa 22 Uhr abends befällt, gehts ja noch so einigermaßen.Mir fallen jetzt schon die Augen zu Ich leide an der SChlafkrankheit