ALF
W:O:A Metalgod
Ja, kann gar nicht klagen Morgen Abend gehts ja schon wieder Richtung Heimat.
Und am We ist endllich mal wieder Konzi
wo gehts denn hin?
Ja, kann gar nicht klagen Morgen Abend gehts ja schon wieder Richtung Heimat.
Und am We ist endllich mal wieder Konzi
Nach Mainz auf POD Freu mich schonwo gehts denn hin?
sind bestimmt noch andere bekannte Forumler dabei.Nach Mainz auf POD Freu mich schon
Natürlich Steht ja im Fred dazusind bestimmt noch andere bekannte Forumler dabei. Wie bisher auch...
Dieses WE hab ich/wir noch nix vor. Werde wohl ein paar Reparaturen usw. am und ums Haus machen und das Grab meiner Eltern richten.Natürlich Steht ja im Fred dazu
Und was treibst du am We?
Na hast auch immer was um die Ohren. Ich würd mich mal um en We freuen an dem gar nix anfällt. Einfach mal die Füße hochlegenDieses WE hab ich/wir noch nix vor. Werde wohl ein paar Reparaturen usw. am und ums Haus machen und das Grab meiner Eltern richten.
Nächstes WE ist schon verplant. Wowa winterfest machen und vermutlich wird am 02.11. die Beerdigung des Vaters meines Schwiegersohnes noch anstehen, falls es an dem Samstag überhaupt geht.
Vielleicht krieg ich das Ganze ja noch am Do. und am Fr. gebacken, dann ist am Sa. und So. auch komplett Ruhe. Kommt noch auf, ob das so funzt.Na hast auch immer was um die Ohren. Ich würd mich mal um en We freuen an dem gar nix anfällt. Einfach mal die Füße hochlegen
Wäre zu wünschen Ich sollt am Sonntag noch zu Muttern, aber ob ich das auf die Reihe krieg steht auf einem anderen Blatt.Vielleicht krieg ich das Ganze ja noch am Do. und am Fr. gebacken, dann ist am Sa. und So. auch komplett Ruhe. Kommt noch auf, ob das so funzt.
Na, zu deiner Mutter solltest vielleicht doch des öfteren mal hin. Sie ist bestimmt auch nicht mehr die Jüngste. Du weißt halt nicht, wie lange du deine Mutter noch hast...Wäre zu wünschen Ich sollt am Sonntag noch zu Muttern, aber ob ich das auf die Reihe krieg steht auf einem anderen Blatt.
Ja ist richtig. Na mal schaun, sonst muss ich halt unter der Woche nochmal hinNa, zu deiner Mutter solltest vielleicht doch des öfteren mal hin. Sie ist bestimmt auch nicht mehr die Jüngste. Du weißt halt nicht, wie lange du deine Mutter noch hast...
So einen Besuch bei der Mutter sollte man spontan entscheiden...Ja ist richtig. Na mal schaun, sonst muss ich halt unter der Woche nochmal hin
Bei meim Job muss ich schon a weng planenSo einen Besuch bei der Mutter sollte man spontan entscheiden...
Nacht Jackel.Bei meim Job muss ich schon a weng planen
Ich hau mich mal weg Nacht Alf, schlaf gut.