- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Da würde ich doch mal die Übung "lange Wegstrecke" empfehlen!
Wollnwas ma nich übertreiben,wa?
Da würde ich doch mal die Übung "lange Wegstrecke" empfehlen!
das schon, wir sind von allen toom baumarkt märkten nummer 1. egal ob umsatz oder anderes. aber trotzdem fehlt da was. nicht immer nur 3 kunden mit was großen, sondern auch mal n ganzen tag durchkassieren. man war das klasse, als wir die neueröffnung gehabt hatten.Einzelhandel, richtig ?
Da war nur ein Minus von 0,5%...
Gegenüber -32% Autoindustr. und -25% Maschinenbau ist das doch sehr gut
*knuddel*naak fetty *knuddel* kannst ja mal ausprobieren, wie lange du deine finger auffe heißen herdplatte halten kannst, is mur n vorschlag.
Yeees
Aber hatte hin-und wieder Befehlsgewalt über die, die keinen Bock hatten ^^
Ging nur um Gästebettmachen, aber war cool
das schon, wir sind von allen toom baumarkt märkten nummer 1. egal ob umsatz oder anderes. aber trotzdem fehlt da was. nicht immer nur 3 kunden mit was großen, sondern auch mal n ganzen tag durchkassieren. man war das klasse, als wir die neueröffnung gehabt hatten.
joa kenn ich ähnliches, bügeleisen sind auch geil.*knuddel*
hm, nee, ich hab ma auf ne anne herdplatte gefasst, das war mir ne lehre
das schon, wir sind von allen toom baumarkt märkten nummer 1. egal ob umsatz oder anderes. aber trotzdem fehlt da was. nicht immer nur 3 kunden mit was großen, sondern auch mal n ganzen tag durchkassieren. man war das klasse, als wir die neueröffnung gehabt hatten.
*knuddel*
hm, nee, ich hab ma auf ne anne herdplatte gefasst, das war mir ne lehre
joa kenn ich ähnliches, bügeleisen sind auch geil.
Wollnwas ma nich übertreiben,wa?
War immer ein Spaß!
Besonders die Aufräumarbeiten, ein Traum den schei* Schlauchcontainer wegzuräumen!
Ein Kumpel war auch "eine" beim Bund, ich habe da mal angerufen.
Und dachte so bekloppt kann man nicht sein, der hat 3 Minuten gebraucht um sich am Telefon zu melden.
vielleicht kommt es einen nur so vor, weil man arbeitswütig ist. keine ahnung. ich mags wenss ratz fatz über die bühne geht. da geht auch die zeit schneller rum. komischer weise haben wir 08 650 000 mehr gehabt, wie 07. *amkoppkratz*Komisch,daß bei euch nix los ist.
vielleicht kommt es einen nur so vor, weil man arbeitswütig ist. keine ahnung. ich mags wenss ratz fatz über die bühne geht. da geht auch die zeit schneller rum. komischer weise haben wir 08 650 000 mehr gehabt, wie 07. *amkoppkratz*
Schwere Kindheit gehabt?
hahaha, nee hat ne coole kindheit. ich wollt mal kucken wie das brennt. die narbe hab ich seit 14 jahren immer noch.Schwere Kindheit gehabt?