ALF
W:O:A Metalgod
Na ja, im Raum München müsstest du doch zufrieden sein. Anders natürlich in Leipzsch.Jo, jeden Tag wo anders Ist echt nicht schön.
Na ja, im Raum München müsstest du doch zufrieden sein. Anders natürlich in Leipzsch.Jo, jeden Tag wo anders Ist echt nicht schön.
Nee die Aufgaben sind so gut wie nicht zu machen, nervt nur nochNa ja, im Raum München müsstest du doch zufrieden sein. Anders natürlich in Leipzsch.
Ach so, ich meinte, dass du halt nicht besonders gerne nach Sachsen fährst. Was gibts denn so unmögliches zu machen?Nee die Aufgaben sind so gut wie nicht zu machen, nervt nur noch
Unzählige Sachen, die Liste ist ewigAch so, ich meinte, dass du halt nicht besonders gerne nach Sachsen fährst. Was gibts denn so unmögliches zu machen?
Nur heute. Morgen muss ich nach Kempten und von da gleich nach Konstanz. Ist ne richtige scheiß Woche. Wenn de Lust hast könn ma uns ja irgendwo aufn Bierchen treffen. Gegessen hab ich schon
Also bis Trier mag man das gehört haben, bis Bayern wag ich das aber zu bezweifelnrülpst nicht so laut rum...
Stopp. Ich nix Bayer und nix Badenzer. Nur Würstelberger! (auch wenn direkt an der Grenze...)Also bis Trier mag man das gehört haben, bis Bayern wag ich das aber zu bezweifeln
Ups ... stimmt ja. Verzeihung Aber auch bis da hat man das nicht gehörtStopp. Ich nix Bayer und nix Badenzer. Nur Würstelberger! (auch wenn direkt an der Grenze...)
Oh, das wäre erst noch ne gute Idee gewesen SchadeSchade, hab ich jetzt erst gesehen, hättest mit ins Kino komen können.
Null Problemo!Ups ... stimmt ja. Verzeihung Aber auch bis da hat man das nicht gehört
Guten Morgen...man ist das ein Mistwetter hier. Geht mirlangsam auf die Nerven.
*frustfeuermacht*