Reiður Loki
VIP-Saufziege
Alles fein Und selbst? Hab 10h gepenntGuten Morgen....na alles frisch? Hat es bei euch auch geschneit?
Geschneit nicht, aber wohl geschifft wie Hulle.
Jetzt ist der Himmel blau, aber es ist kalt.
Alles fein Und selbst? Hab 10h gepenntGuten Morgen....na alles frisch? Hat es bei euch auch geschneit?
Moin Isi.Guten Morgen....na alles frisch? Hat es bei euch auch geschneit?
*schneeanzünd*Moin Isi.
So weit ganz gut, bis auf die Sauerei, die da wieder von oben kommt...
Um 8:30 Uhr hat es angefangen zu schneien. Zuerst waagerecht wegen starkem Wind, jetzt halt wie immer. In den knapp 25 Minuten hat es mal schnell 5 cm hoch her geworfen.
Wir sind es ja gewöhnt.
Wenn das so weiter macht, darf ich heute noch die bereits eingemottete Schneefräse wieder raus holen...
*Kamin einheiz*
Hotel ist und bleibt langweilig
Kurz vor München, Putzbrunn oder so ähnlichWo steckst du denn wieder?
Kurz vor München, Putzbrunn oder so ähnlich
Nur heute. Morgen muss ich nach Kempten und von da gleich nach Konstanz. Ist ne richtige scheiß Woche. Wenn de Lust hast könn ma uns ja irgendwo aufn Bierchen treffen. Gegessen hab ich schonAch, das ist gar nicht weit weg von mir. Mit dem Bus kommt man da sogar fast bei mir vorbei.
Wie lange bist du denn dort?
Nur heute. Morgen muss ich nach Kempten und von da gleich nach Konstanz. Ist ne richtige scheiß Woche. Wenn de Lust hast könn ma uns ja irgendwo aufn Bierchen treffen. Gegessen hab ich schon
Da hast recht Nächste Woche gehts nach Leibzig. Grad so richtig bock.Da kommst du ja gut rum.
Lust hätte ich schon, aber keine Zeit. Der TSV in Weiß und Blau hat heute wieder ein Heimspiel. Es geht gegen die Mistgabelschwinger aus Unterhaching, hoffentlich geben wir den Bauern mal eine mit.
Da hast recht Nächste Woche gehts nach Leibzig. Grad so richtig bock.
Na zur Zeit läufts doch bei euch Da stehen die Chancen nicht schlecht.
Schön ist was anderes Ich würd mal gern wieder daheim meine Sachen machen.Ach, immer wenns mal besser läuft, dauert es nicht lange bis zum nächsten Rückschlag. Da bin ich mir bei unserem Verein nie sicher.
Nach Leipzig darfst du auch fahren? Schön.
Servus Jackel.Hotel ist und bleibt langweilig
Jo, jeden Tag wo anders Ist echt nicht schön.Servus Jackel.
Haben sie dich wieder irgendwo einquartiert?