ALF
W:O:A Metalgod
ging mir die letzten Tage so. Hab den Verdacht, dass mir das TPT noch in den Knochen hängt...Ich glaub heut bin ich mal früh im Bett, mir fallen fast die Augen zu, aber es ist ja noch zu früh
ging mir die letzten Tage so. Hab den Verdacht, dass mir das TPT noch in den Knochen hängt...Ich glaub heut bin ich mal früh im Bett, mir fallen fast die Augen zu, aber es ist ja noch zu früh
*Decke reich* So kaputt? Wirds Zeit fürs Sofa*rein wank und vorm Kamin umkipp*
Sooo kaputt! Aber der Bus kommt nicht.
Danke. *unter die Decke krabbel* ja, aber nicht, wenn ich aufstehen und da hingehen muss.*Decke reich* So kaputt? Wirds Zeit fürs Sofa
*Krähe mit samt Decke schnapp und aufs Sofa leg*Danke. *unter die Decke krabbel* ja, aber nicht, wenn ich aufstehen und da hingehen muss.
*aufm sofa aufwach**Krähe mit samt Decke schnapp und aufs Sofa leg*
Bitte???? Also das bekomm ich schon noch hin*aufm sofa aufwach*
Wo bin ich? Und wie bin ich ich hier hin gekommen?
Als ob du mich tragen könntest.
*aufm sofa aufwach*
Wo bin ich? Und wie bin ich ich hier hin gekommen?
Als ob du mich tragen könntest.
Täusch dich nicht Waldi...Dich Fliegengewicht könnte ja sogar ich noch tragen.
Täusch dich nicht Waldi...
Bitte???? Also das bekomm ich schon noch hin
Dich Fliegengewicht könnte ja sogar ich noch tragen.
Krähe hat das schon beantwortet. Ich jedenfalls, hätte mich hier raus gehalten. Hab schließlich Anstand im Leib...Was willst du uns damit jetzt sagen Alf?
Bin ich zu schwach oder Krähchen zu schwer?
Ging hier keinesfalls darum, dass ich dich für schwach hielte, nur mich für schwer.
Ohne dich je getroffen zu haben behaupte ich mal: nein!
Krähe hat das schon beantwortet. Ich jedenfalls, hätte mich hier raus gehalten. Hab schließlich Anstand im Leib...
Ist schon komisch, dass sich hier einige für Superman oder Herkules halten...Jaja, von wegen Anstand, angedeutet hast du das sehr wohl.
Er hat ja recht. Und ich würde ja auch nicht behaupten, dass ich Alf tragen könnte... Außer im virtuellen Raum vielleicht.Welche Frau hält sich nicht für zu schwer. Das hat nichts zu sagen.
Jaja, von wegen Anstand, angedeutet hast du das sehr wohl.