Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na er meinte drei/halb vier zum Anreisen. Da passt das, wenn wir vorher noch nach Luxemburg fahren und dann Schnucki einsammeln.Erst? Da bin ich schon unterwegs. Aber ich will ja auch noch mit Kubbi einkaufen gehen
Na er meinte drei/halb vier zum Anreisen. Da passt das, wenn wir vorher noch nach Luxemburg fahren und dann Schnucki einsammeln.Erst? Da bin ich schon unterwegs. Aber ich will ja auch noch mit Kubbi einkaufen gehen
Ohhhhh..... dann wirds ja richtig süß in eurem AutoNa er meinte drei/halb vier zum Anreisen. Da passt das, wenn wir vorher noch nach Luxemburg fahren und dann Schnucki einsammeln.
Ganz bestimmt *lachOhhhhh..... dann wirds ja richtig süß in eurem Auto
Ach... du auch? Dann fahren wir halt zu dritt einkaufen!Erst? Da bin ich schon unterwegs. Aber ich will ja auch noch mit Kubbi einkaufen gehen
*Slap*Ohhhhh..... dann wirds ja richtig süß in eurem Auto
Wenn ihr Flammkuchen wollt, dann schreibt ne Palette Schmand, wichtig Schmand nicht so ein Ersatzkram wie Cremefresh oder ähnliches auf den Einkaufszettel.Erst? Da bin ich schon unterwegs. Aber ich will ja auch noch mit Kubbi einkaufen gehen
Aua*Slap*
Was isn Schmand?Wenn ihr Flammkuchen wollt, dann schreibt ne Palette Schmand, wichtig Schmand nicht so ein Ersatzkram wie Cremefresh oder ähnliches auf den Einkaufszettel.
Für den Klassiker brauch ich noch Speckwürfel, Zwiebel und geriebenen Gouda, für den "Hanneber Spezial" Frühlingszwiebeln und Schwarzwälder Schinken und ebenfalls Gouda.
Edith sagt: Das Mehl, die Hefe und den Zucker und Salz für den Teig, sowie die geheimen Zutaten für die Creme bringe ich selbst mit.
Das weiße Zeug, das man unter den Belag auf den Teig beim Flammkuchen schmiert.Was isn Schmand?
bestehend aus stichfester Sahne mit mind. 20% FettanteilWas isn Schmand?
Fidest Du beim Einkaufen bei dem anderen Zeug wie Creme fraîche etc.Was isn Schmand?
Guten Morgen
*wind anzünd*