Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
En paar Kleinigkeiten erledigt,aber ansonsten en ruhigen Tag gemacht:) Muss auch mal sein:)
stimmt. Ich habs heut mal wieder gezwungenermaßen übertrieben. Als ich raus kam, lagen 6 m Lattenzaun auf der Straße. War ja unserer. Musste den natürlich gleich wieder reparieren und 2 neue Pfosten einsetzen. Da ich ja alt und damit nicht mehr der schnellste bin, hat das halt mal mehrere Stunden gedauert. Anschließend hab ich noch das Rücklicht vom Wohni sauber gemacht - musste dabei das ganze Rücklicht auseinander nehmen, in jedes 2 neue Glühbirnen einsetzen und wieder montieren. 17:30 war ich dann fertig, auch mit den Nerven, und mein Kreuz spielt jetzt auch noch verrückt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
stimmt. Ich habs heut mal wieder gezwungenermaßen übertrieben. Als ich raus kam, lagen 6 m Lattenzaun auf der Straße. War ja unserer. Musste den natürlich gleich wieder reparieren un d neu einsetzen. Da ich ja alt und damit nicht mehr der schnellste bin, hat das halt mal mehrere Stunden gedauert. Anschließend hab ich noch das Rücklicht vom Wohni sauber gemacht - musste dabei das ganze Rücklicht auseinander nehmen, in jedes 2 neue Glühbirnen einsetzen und wieder montieren. 17:30 war ich dann fertig, auch mit den Nerven, und mein Kreuz spielt jetzt auch noch verrückt.
Übernimm dich ned, bist nicht mehr der jüngste. War aber dann ja ein erfolgreicher Tag für dich:)

Ich hau mich jetzt weg,mir fallen grad die Augen zu. Schlaf gut Alf:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Übernimm dich ned, bist nicht mehr der jüngste. War aber dann ja ein erfolgreicher Tag für dich:)

Ich hau mich jetzt weg,mir fallen grad die Augen zu. Schlaf gut Alf:)
Gute Nacht Jackel. Bis morgen...

Nachtrag: Muss eh bald zum TÜV + Gasprüfung mit'm Wohni und mach den noch diesen Monat soweit fertig, dass ich nur noch dort vorfahren muss, quasi zum Stempel abholen. Dazu kann ich mir richtig Zeit lassen...

Zuletzt bearbeitet: