Jackel
W:O:A Metalgod
Hi Alf.Trotzdem! Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch, auch wenn's draußen nicht so aussieht.
Na jetzt ist es ja egal, Hauptsache nächstes We wird schön
Hi Alf.Trotzdem! Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch, auch wenn's draußen nicht so aussieht.
da bin ich auch schon gespannt wie ein Regenschirm (hoffentlich brauchen wir den nicht...)Hi Alf.
Na jetzt ist es ja egal, Hauptsache nächstes We wird schön
Es wird nicht regnen Einfach mal bestimmda bin ich auch schon gespannt wie ein Regenschirm (hoffentlich brauchen wir den nicht...)
Nabend Jackel.
wollt ihr zusammen hinfahren?Es wird nicht regnen Einfach mal bestimm
Das erinnert mich das ich mich mal mit Zachia kurzschließen sollte.
Muss ich erstmal nachfragenwollt ihr zusammen hinfahren?
Hast heut was geschafft, oder nur gefaulenzt?Muss ich erstmal nachfragen
En paar Kleinigkeiten erledigt,aber ansonsten en ruhigen Tag gemacht Muss auch mal seinHast heut was geschafft, oder nur gefaulenzt?
stimmt. Ich habs heut mal wieder gezwungenermaßen übertrieben. Als ich raus kam, lagen 6 m Lattenzaun auf der Straße. War ja unserer. Musste den natürlich gleich wieder reparieren und 2 neue Pfosten einsetzen. Da ich ja alt und damit nicht mehr der schnellste bin, hat das halt mal mehrere Stunden gedauert. Anschließend hab ich noch das Rücklicht vom Wohni sauber gemacht - musste dabei das ganze Rücklicht auseinander nehmen, in jedes 2 neue Glühbirnen einsetzen und wieder montieren. 17:30 war ich dann fertig, auch mit den Nerven, und mein Kreuz spielt jetzt auch noch verrückt.En paar Kleinigkeiten erledigt,aber ansonsten en ruhigen Tag gemacht Muss auch mal sein
Übernimm dich ned, bist nicht mehr der jüngste. War aber dann ja ein erfolgreicher Tag für dichstimmt. Ich habs heut mal wieder gezwungenermaßen übertrieben. Als ich raus kam, lagen 6 m Lattenzaun auf der Straße. War ja unserer. Musste den natürlich gleich wieder reparieren un d neu einsetzen. Da ich ja alt und damit nicht mehr der schnellste bin, hat das halt mal mehrere Stunden gedauert. Anschließend hab ich noch das Rücklicht vom Wohni sauber gemacht - musste dabei das ganze Rücklicht auseinander nehmen, in jedes 2 neue Glühbirnen einsetzen und wieder montieren. 17:30 war ich dann fertig, auch mit den Nerven, und mein Kreuz spielt jetzt auch noch verrückt.
Gute Nacht Jackel. Bis morgen...Übernimm dich ned, bist nicht mehr der jüngste. War aber dann ja ein erfolgreicher Tag für dich
Ich hau mich jetzt weg,mir fallen grad die Augen zu. Schlaf gut Alf
Wenn man das wach nennen kannGuten Morgen Leute.
Sonst noch wer schon wach?