ALF
W:O:A Metalgod
So, ich werde mich jetzt auch auf die Socken machen und mach hier dicht für heute...
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Servus Jackel.Namnd alf![]()
Das hotel ist IBIS also schlechter gehts nichtServus Jackel.
Wie gefällts dir denn diese Woche im Hotel?
Müssen die so sparen, dass sie dir kein besseres Hotel geben können?Das hotel ist IBIS also schlechter gehts nichtAber was solls, geht auch rum
![]()
Für den Preis ist jedes andere Hotel besserMüssen die so sparen, dass sie dir kein besseres Hotel geben können?
Für den Preis ist jedes andere Hotel besserIbis ist das schlechteste was geht. Nicht das billigste.
Ja, man kanns über sich ergehn lassen. In manchen haben sie ja wenigstens Plastikstühle, hier hats aber nur zu nem Hocker gereicht.So schlimm?
Ich war bei meinen Konzertreisen auch schon im Ibis. Für eine Nacht geht das schon.
Ja, man kanns über sich ergehn lassen. In manchen haben sie ja wenigstens Plastikstühle, hier hats aber nur zu nem Hocker gereicht.
Alos ich bin ja viel in Hotels und immer die gleiche Preisklasse, aber ibis ist da wirklich das schlechteste.
Ich mach das immer über das "Tethering" - Einstellungen im Handy und verbinde das mit dem USB-Kabel (Ladekabel mit großem und kleinem USB-Anschluß) mit dem Läppi. Funzt ausgezeichnet.Und funktionierendes W Lan scheint hier ein Fremdwort zu sein
Schreib Grad vom Handy Läppi hat kein i net