Waldi
W:O:A Metalgod
Jepp. Mein Kollege in BW hat auch schon fast was neues. Bin mal gespannt was da passiert
Kommen auch mal neue Leute oder gehen immer nur welche?
Der VFB hätte es ja fast geschafft gestern mal wieder zu gewinnen.
Jepp. Mein Kollege in BW hat auch schon fast was neues. Bin mal gespannt was da passiert
Wenn da nicht bald was neues hast, bist womöglich der einzige noch bei der Firma...Jepp. Mein Kollege in BW hat auch schon fast was neues. Bin mal gespannt was da passiert
Das Gefühl habe ich auchWenn da nicht bald was neues hast, bist womöglich der einzige noch bei der Firma...
Besser ein Unentschieden, als ein Spiel zu verlieren. Dem VfB steht das Wasser so oder so immer noch bis zum Hals.Der VFB hätte es ja fast geschafft gestern mal wieder zu gewinnen.
Sie suchen, soviel weiß ich Also wenn du grad en neuen Job suchstKommen auch mal neue Leute oder gehen immer nur welche?
Der VFB hätte es ja fast geschafft gestern mal wieder zu gewinnen.
Sie suchen, soviel weiß ich Also wenn du grad en neuen Job suchst
Ach das würdest du schon hinbekommenDafür wäre ich viel zu ungeschickt.
Außerdem mein jetziger Job viel zu bequem um zu so was zu wechseln.
Ach das würdest du schon hinbekommen
Aber du hast ja einen schönen Job
Ich schlafe schon auf der Couch ein...
Gute Nacht
utIch schlafe schon auf der Couch ein...
Gute Nacht
Ach, ich lern dich ein " Wochen reichenNein, handwerklich bin ich wirklich eine Null.
Nacht Schnucki.
Ach, ich lern dich ein " Wochen reichen
Och schade Hätte mir sehr viel Spaß gemachtSehr großzügig.
Ich passe aber trotzdem.
Och schade Hätte mir sehr viel Spaß gemacht
Wenn ich manche Sachen seh, muss ich denken, da fällste gar nicht aufNur so lange bis du gemerkt hättest, wieviele linke Daumen ich habe und zudem ein hoffnungsloser Fall.