JaNabend der Herr
Na, alles klar bei dir?
Jo, bin mal wieder im HotelJa
Man schlägt sich so durch
Und bei dir?
Jo, bin mal wieder im HotelZumindest die Woche. Aber man schlägt sich durch
War vorhin beim KFC, kenn mich da ja gar nicht aus, denk ich will ja nicht viel, guck mir son Hamburger aus und sag den zum mitnehmen. Boah war das ein Ding, da wird ja ne Familie sattJetzt fühl ich mich überfressen
![]()
Wieso? Hast den gewaschen und dann zum Trocknen hingehängt?*Noch schnell Feuer anzünd und auf +1 warte. Der hängt nämlich noch im Bad![]()
auch wissen will...Wo bist du die Woche?
Du hättest halt nicht die XXXL-Version nehmen sollen.
Wo bist du die Woche?
Ich hab den ganz normalen der aufm Plakat war genommenDu hättest halt nicht die XXXL-Version nehmen sollen.
Wo bist du die Woche?
Hi Alfauch wissen will...
Guten Abend ihr beiden.
Da bist du aber mal wieder weit weg von zuhause.Ich hab den ganz normalen der aufm Plakat war genommenIch d´sagte einfach den da zum mitnehmen. Konnte ja nicht ahnen, dass das so en Monsterteil ist.
Aktuell bin ich grad in Köln und morgen in Düsseldorf![]()
Ja, kann man sagen. Wird aber immer geheim gehalten warum ich hier her mussDa bist du aber mal wieder weit weg von zuhause.
So wird es sein. Ich würde mir auch das Gleiche dabei denken...Ja, kann man sagen. Wird aber immer geheim gehalten warum ich hier her mussIch denke einfach da hat wieder einer gekündigt
![]()
Hi Blake.Da bist du aber mal wieder weit weg von zuhause.
Jepp. Mein Kollege in BW hat auch schon fast was neues. Bin mal gespannt was da passiertSo wird es sein. Ich würde mir auch das Gleiche dabei denken...