Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Natöööörlich, hauptsächlich wegen dem Mümmelhasen!:o

Jawollja, du musst ja auch noch mit uns tanzen, mit mir und der zauberhaften Fee......jawollja!
*dancedance*:D

wir tanzen dann den ganzen tach, bis keiner mehr bands sehen will sondern nur noch uns tanzen. :o:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Stimmt, ich hab auch lang gebraucht bis ich endlich hin bin....aber sie ist schon an einem Punkt wo sie selbst merkt das es so nicht weitergehen kann...ich habe Hoffnung!
Ist zwar schade dass es so schlimm ist, aber wenn sie merkt dass solche Leute extra da sind um einem zu helfen und hin geht wird das hoffentlich bald wieder besser!
*daumendrück*





ja das wirst du rumbringen! ;)
na sicha!!
Bins ja gewohnt;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
axo, das is immer ne gute entscheidung - prepaid is eh viel billger im normalfall :)

du freust dich dass ich zu e-plus bin? :D

hatte aber bei D2 auch Prepaid...

bloss is der alditarif halt echt billiger. vor allem wenn die bessere Hälfte des auch hat.
3cent sind halt echt gut;)
Und im Bekanntenkreis habens auch immer mehr...

*angeldaraufhinweisdassdiearbeitstelleunsichererwird* :D

Aber danke dass du gleich so hilfsbereit warst mir anzubieten nen guten tarif rauszusuchen *knuddel*
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
du freust dich dass ich zu e-plus bin? :D

hatte aber bei D2 auch Prepaid...

bloss is der alditarif halt echt billiger. vor allem wenn die bessere Hälfte des auch hat.
3cent sind halt echt gut;)
Und im Bekanntenkreis habens auch immer mehr...

*angeldaraufhinweisdassdiearbeitstelleunsichererwird* :D

Aber danke dass du gleich so hilfsbereit warst mir anzubieten nen guten tarif rauszusuchen *knuddel*


hehe ich hab selbst e-plus und o2 :p d2 is mir zu teuerm nur wenn man mal in den tarrifen drinsteckt kann man die solange sie noch laufen billiger machen..

ach ja, es gibt genung idioten die mehr zahlen - aber zum teil auch wegen dem service und dem guten netz.. naja, jedem das seine... ich bin mit meinen 2 verträgen rundum glücklich :)

ja, wenn man helfen kann tut man das auch :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hehe ich hab selbst e-plus und o2 :p d2 is mir zu teuerm nur wenn man mal in den tarrifen drinsteckt kann man die solange sie noch laufen billiger machen..

ach ja, es gibt genung idioten die mehr zahlen - aber zum teil auch wegen dem service und dem guten netz.. naja, jedem das seine... ich bin mit meinen 2 verträgen rundum glücklich :)

ja, wenn man helfen kann tut man das auch :)

achso, man kann die verträge billiger machen.. auch nich schlecht. warum sind die dann nich gleich besser?;)

Hab bisher noch nicht fest gestellt dass mein netz viel schlechter wär wie ein anderes... und service bracuh ich nich;)
einziger Nachteil is dass ich nur beim Aldi aufladen kann...
aber ab und zu kommt man schonmal hin;)

Ja ich mein ja nur... beim QOM hast mir ja auch gleich angebot gemacht;)
Find ich ja toll wenn du so hilfsbereit bist!
Is die Jugend doch noch nicht verdorben :D